Auf der Seite des Internetdienstes radaronline.com ist zu lesen, dass Robert Pattinson vergangenen Freitag die Isolation im Urlaubsnest von Schauspieler-Kollegin Reese Witherspoon wohl nicht mehr ertragen konnte.
Der Twilight-Start dürfte sich gedacht haben, dass zu viel Meditation schlecht für die Psyche ist und hat sich auf den Weg in die „Deer Lodge“ in Ojai, Kalifornien gemacht, wo die Kellnerinnen als Cowgirls verkleidet bedienen.
Dort muss er wohl einen amüsanten Abend mit Kumpels verbracht haben, die ihren Rob endlich einmal von den Gedanken rund um Kristen Stewart und deren Affäre mit Schauspieler Rupert Sanders ablenken wollten.
Das scheint dann auch ganz gut geglückt zu sein, denn Rob, der ja nicht nur Schauspieler ist, sondern auch Musiker, der Piano und Gitarre spielt, seine eigenen Musik komponiert und sogar auf dem Twilight-Soundtrack gesungen hat, schien den Live-Auftritt der Indie-Band „The Lonely Wild“ in der Lodge sehr genossen zu haben.
Klar, nach all dem Trübsal und den Gedanken, die immer wieder um die gleiche Sache kreisen, ist ein Abend mit Freunden, hübschen Mädels und guter Musik wie Balsam für die Seele.
Schreibe einen Kommentar