Seals Bruder unterstützt die Klum-Familie

Während Papa Seal auf Tournee durch die USA tingelt, kümmert sich Onkel Jeymes Samuel, Seals Bruder, rührend um seine Nichten und Neffen.

Bei einem Besuch der Klum-Familie in New York wurden alle zusammen bei einem Spaziergang gesichtet. Scheint so, als ob die Familienbande trotz gescheiterter Ehe immer noch stark sind.

Klar, was solls auch. Die Liebe eines Onkels zu seinen Neffen und Nichten hat ja nichts mit der Liebe eines Ehepaares zu tun. Auch wenn Heidi und Seal entschlossen haben, von nun an getrennte Wege zu gehen, kann der Onkel sich ja trotzdem um die Kids kümmern.

Schade finde ich nur, dass der Papa Seal anscheinend mehr den finanziellen Profit als das Wohl seiner Kinder vor Augen hat. Das hat er durch die Werbeaktion mit der Leica-Kamera ziemlich eindeutig bewiesen. In meinen Augen hat er damit zur Schau gestellt, dass er nicht nur finanziell, sondern auch in Sachen Verantwortungsgefühl weit unter Heidi Klum zurückstecken muss.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Seals Bruder unterstützt die Klum-Familie“

  1. Avatar von bjay
    bjay

    hack…..e trifft sirene die keiner sehen will. medieng..l. wird bestimmt zensiert. tun die kinder leid. sie will keiner sehen,den m..k auch keiner. hässliche menschen gibts,naja die halbschöne und das biest.goodbye deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert