Zeigt Maya Lauterbach dem Papa Heiner, wo der Hammer hängt ?

In „V8 – Du willst der Beste sein“ spielt Lauterbach-Spross Maya (10) jetzt ihre erste große Hauptrolle. Als Luca, die kein Mädchen sondern eine Superheldin sein möchte, steht sie zusammen mit Größen wie Christian Tramitz und Ilja Richter vor der Kamera. Klar, dass auch Papa Heiner am Set nicht fehlen darf. Er übernimmt dieses Mal die Rolle des Bösewichts.

Maja scheint das Talent zur Schauspielerei vom Papa mit in die Wiege gelegt bekommen zu haben. Auf ihren Vater ist das Mädchen mächtig stolz: „Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit meinem Vater. Er ist ein wunderbarer Schauspiellehrer für mich, von dem ich noch viel lernen kann“, so die kleine Lauterbach in einem Bild-Interview.

Ich bin echt schon gespannt, wie sich Maya verkaufen wird. Talent wurde ihr vom Produzenten Christian Becker bereits attestiert. Fehlt nur noch, dass sie ihren Vater an die Wand spielt.

Leider findet man in den Kinder-Rollen, die von Schauspielern besetzt werden, nicht oft große Talente. Wenn ich da an die ganzen Küken-Geschichten von Till Schweiger denke. Wenn seine Tochter endlich einmal lernen würde, die Zähne beim Sprechen auseinander zu nehmen, dann wäre sie vielleicht auch in den Filmen wieder erträglicher.

Ich bin echt schon gespannt auf diesen Auftritt und darauf, ob der Heiner jetzt Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Zeigt Maya Lauterbach dem Papa Heiner, wo der Hammer hängt ?“

  1. Avatar von Miles
    Miles

    Ich denke Maya mcht ihren Teil in V8 du willst bder Beste sein gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert