Daniele Negroni: Schon wieder eine neue Frisur ?

Nach seinem 17. Geburtstag hat der DSDS-Zweitplatzierte Daniele Negroni seinen Fans eine dicke Überraschung angekündigt, die nun seit über 24 Stunden auf sich warten lässt. Die überwiegend weiblichen Fans trauen sich schon gar nicht mehr, seine Fan-Seite bei Facebook zu verlassen, um nur ja nicht zu verpassen, was ihr Star da für sie vorbereitet haben mag.

Einige von ihnen würden sich eine neue Frisur wünschen. Zwar lieben sie den coolen Style ihres Idols, der neue Smiley, den er sich anlässlich der Premiere seiner neuen Single „I Like it Hot“ auf den Hinterkopf hat rasieren und färben lassen, ist bei einigen allerdings nicht so gut angekommen. „Der Smiley ist sch…“ konnte ich unter anderem zwischen den Kommentaren lesen.

Wird Daniele, der sich für Aktionen wie beispielsweise ein neues Tattoo sehr gerne erst die Zustimmung seiner Fans holt, erbarmen und die Frisur zeitnah ändern? Oder probt er am Ende für ein ganz besonderes Lied, in dem er sich für die Glückwünsche seiner Fans zum Geburtstag bedanken wird? Was glaubt ihr? Welche Überraschung hält Daniele für euch bereit?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Daniele Negroni: Schon wieder eine neue Frisur ?“

  1. Avatar von Daniele
    Daniele

    Daniele ist einfach der geilste freu mich schon auf sein konzert

  2. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    also ich lass mich einfach überaschen<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert