Villa in Flammen: Antonia aus Tirol Opfer eines Brandanschlags ?

Es scheint, als wäre die Schlager-Sängerin „Antonia aus Tirol“, die im bürgerlichen Leben als Sandra Stumptner in einer Villa bei uns auf Malle lebt, vom Pech verfolgt.

Erst wurde sie überfallen, dann hatte sie einen Unfall mit dem Auto. Plötzlich rückten ihr die „Hells Angels“ auf die Pelle und dann haben auch noch Diebe bei ihr eingebrochen.

Die Pechsträhne war damit aber noch nicht vorbei. Als sie am Dienstag Nacht – nach ihrem Auftritt im „Bierkönig“ – zu ihrer Villa nach Manacor zurück kam, stand die Villa in Flammen.

Die Ursachen für den Brand konnten bislang von der Polizei noch nicht geklärt werden. Selbst eine Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Gibt es wirklich Menschen, welche die junge Sängerin so sehr hassen? Oder war einfach nur eine Explosion oder ein Kurzschluss mit einem Kabelbrand Ursache für das Feuer. Ich bin auf die Ermittlungen der Polizei gespannt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Villa in Flammen: Antonia aus Tirol Opfer eines Brandanschlags ?“

  1. Avatar von Insider
    Insider

    Wenn man sich schon „Besserwisser“ nennt dann sollte man es wirklich auch besser wissen. Weder Antonia aus Tirol noch Peter Schutti sind jemals auf Mallorca aus einer Mobilie geflogen weil sie nicht zahlen konnten. Das stimmt einfach nicht. Auch haben sie es nicht nötig irgendwelche Geschichten zu verbreiten die nicht stimmen. Sie bezeichnet ihren Freund auch nie als Mann denn das machen immer nur die Medien. Peter und Antonia haben seit vielen Jahren auf Mallorca eine fixe Bleibe, was aber nur wenige wussten weil sie ihre Ruhe haben wollen und ausserdem ist das auch ihre Privatsache. Wer aber gerne Lügengeschichten über die Beiden und noch vielen anderen verbreitet das ist die Journalstin Sylvia Nowel von Image Point auf Mallorca die für Geld alles macht damit sie sich ihre Botoxbehandlungen für ihr Gesicht finanzieren kann. Kaum eine Pressegeschichte von ihr entspricht der Wahrheit, sie erfindet immer ihre eigene dazu damit sie ihren hohen Lebensstil weiter finanzieren kann.

  2. Avatar von Besserwisser
    Besserwisser

    Antonia aus Tirol hat keine eigene Villa. Sie ist auf Mallorca schon mehrmals aus immobilien geflogen, weil sie nicht bezahlen konnte. Antonia aus Tirol erfindet gemeinsam mit ihrem angeblich so schwer kranken Freund (den sie auch gerne als ihren Mann bezeichnet) immer wieder schreckliche GEschichten um in die Boulevard-Presse, ins Besondere in die Bildzeitung zu kommen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert