Yolanda Pecoraro: Eine „Scientology-Prinzessin“ für Tom Cruise ?

Wenn das stimmt, was der National Enquirer da schreibt, dann fall ich schön langsam echt vom Glauben ab.

Scientology soll angeblich bereits die nächste Ehe für Tom Cruise planen. Dieses Mal mit einem langjährigen Mitglied der Sekte. Die 27-jährige Yolanda Pecoraro soll die perfekte Kandidatin für Toms zukünftiges Leben sein.

Glaubt man dem Insider, der dem Blatt die Informationen hat zukommen lassen, dann sollen sich die beiden bereits seit vielen Jahren kennen und 2004 bereits miteinander ausgegangen sein. Eine gewisse „Sympathie“ soll es damals schon gegeben haben. Das Problem war zu dem Zeitpunkt allerdings Toms Liaison mit Katie Holmes.

Jetzt sieht es so aus, als ob Yolanda in festen Händen sei. Doch auch an dieser Stelle ist sich der Informant sicher: „Geht nicht, gibt’s bei Scientology nicht“ – da wird sich die Sekte sicher etwas einfallen lassen. Auch Kinder sollen angeblich schon geplant sein.

Ja geht’s eigentlich noch? Und da regen wir uns über die Türken auf, die ihre Hochzeiten arrangieren? Wie doof ist dieser Cruise eigentlich? Merkt der überhaupt noch irgend etwas? Ich mochte den wirklich mal – aber der Typ ist ja echt nur noch hohl…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Yolanda Pecoraro: Eine „Scientology-Prinzessin“ für Tom Cruise ?“

  1. Avatar von Wert
    Wert

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Gleich ob man Scientologe ist oder nicht, diese ganze Hetzerei der Medien ist nur noch grausam. Man sieht eindeutige Paralellen und spielt man das Ganze hoch, ist man ganz schnell bei den Anfängen der Judenverfolgung!
    Diese Tendenz sollte für JEDEN alarmierend sein!
    Es ist schon echt interessant, dass auch jeder, der sich für Scientology ausspricht oder auch nur neutral ist und an die Vernunft appeliert, gleich als „Scientologe beschimpft“ wird … es exestiert bereits ein richtiger Fanatismus. Man fragt sich, wie es damals soweit kommen konnte? Genau so! Wir sind auf dem „besten Weg“ …

  2. Avatar von Watchdog
    Watchdog

    In Deutschland kann jemand Probleme mit dem Arbeitgeber oder Staatsbehörden bekommen und sogar entlassen werden, allein deshalb weil jemand behauptet, dass man Mitglied bei Scientology sei. Woran erinnert das?

  3. Avatar von Müller Lieschen
    Müller Lieschen

    Meine Güte. Beschämend ist wirklich, dass man Scientology Aussteigern alles abnimmt was sie an Blödsinn von sich geben. Man hat manchmal den Eindruck, wenn es um das Thema Scientology geht, dass der Verstand bei einigen aussetzt. Wann fängt man mal an die Aussteiger / Insider zu hinterfragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert