Luca Hänni: Wer fummelt denn da an seinen Unterhosen ?

Luca Hänni – der diesjährige Gewinner der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ – will nicht nur wegen seiner Musik berühmt werden. Dieser junge Mann läßt für den Erfolg schon auch mal seine Hüllen fallen. So präsentiert er nun – beinahe nackt – seine neue Unterwäsche-Kollektion. Kein Wunder, dass da alles perfekt sitzen muss.

Mit der Reihe „Nick Tyler by Luca“ verspricht sich die Handelskette Migros einen einschlagenden Erfolg. Kein Wunder – zieht sich ein Luca Hänni aus, dann kreischen die Mädels! Darum gibt es von der Serie auch nicht nur Boxershorts für die Jungs, sondern auch Slips für die Damen, die unter dem Namen „Lucas Favourites“ gehandelt werden.

Spätestens in so einer Unterhose werden sich die Mädels ihrem Luca sicherlich ganz nahe fühlen. Das wird Lucas Freundin Tamara sicher ganz und gar nicht gefallen…

3 Kommentare zu “Luca Hänni: Wer fummelt denn da an seinen Unterhosen ?

  1. man eh die tamara nervt mich voll eh die geht mir so afen nerv ich kaufe mir so eine unterhose für frauen und für meinen freund UND LUCA BLEIB SO

  2. Ach Tamara, sie kommt nicht im Frage. Ob ihr gefällt oder nicht, Luca läßt sich nicht verschreiben was er machen will.- Pech Tamara, Dein Freund ist ein Promi:-))) Tja, ist nicht einfach.- Ich steht auf Luca hi hi hi..– Ob mein Freund will oder nicht, ich werde so ’n Luca Boxshort für ihn kaufen:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.