Miley Cyrus: Gefärbte Dummheit oder einfach nur blond ?

Seit der Verlobung mit Liam Hemsworth und den Gerüchten über ein baldiges Baby zeigt sich die 19-jährige Miley Cyrus irgendwie anders. Erst neulich hat sie ein Foto auf ihrem Twitter-Account veröffentlicht, auf dem sie mit äußerst kurzen Hosen und Turnschuhen auf einem Skateboard steht.

Sie spricht von „Vans“ und davon, dass sie sich mit ihren frisch erblondeten Haaren zukünftig nur noch mit einem verführerischen Kussmund ablichten lassen wird.

Spricht da am Ende schön langsam das kalifornische Lebensgefühl aus ihren Zeilen? Oder kreiert Miley einfach nur einen neuen Hype, der die Lebensart der Skater auch für die Damenwelt interessant machen könnte? Oder möchte der „Hannah Montana“-Star einfach nur darauf hinweisen, dass ihre Dummheit nur gefärbt ist?

Wahrscheinlich ist Miley einfach nur albern. Hauptsache, sie hat Spaß und ihre Fans rätseln, was sie damit schon wieder gemeint haben könnte.

So ist das mit den Stars. Sie können nichts sagen, ohne dass es analysiert und auf die Goldwaage gelegt wird.

Ich bin mir sicher, dass der Leggins-Hype auch nur dadurch entstanden ist, weil sich irgend eine Promi-Dame eines Morgens völlig verkatert in Strumpfhosen in den Supermarkt verirrt hat. Jeder witterte einen neuen Trend – und plötzlich hat die Welt Leggings getragen, obwohl sich unter normalen Umständen  niemand mit so etwas auf die Straße trauen würde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Miley Cyrus: Gefärbte Dummheit oder einfach nur blond ?“

  1. Avatar von Gökce
    Gökce

    Hier ein Artikel für SuperChicka.com Gefakte Dummmheit oder viel Schlechteres ? xD Soo Dumm.Sie sieht Wunderschön aus ! (Miley Cyrus ) ♥ 🙂

  2. Avatar von FlyOnTheWall
    FlyOnTheWall

    Sinnloser Artikel auf Promiflash-Niveu. Mit genauso sinnloser Überschrift. Wow war bestimmt ne Leistung diesen Artikel zu verfassen. Dafür gibts einen genauso sinnlosen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert