Daniele Negroni: Wetten, dass du doch feig bist ?

Die Idee ist eigentlich gar nicht einmal so schlecht: Ein Radio-Moderator von gong.fm wettet gegen Daniele Negroni, dass „er“ (also seine Fans) es niemals schaffen werden, innerhalb von ein paar Tagen 10.000 Likes bei Facebook auf die Seite des Senders zu bekommen. Würde die Sonntags-WG die Wette verlieren, dann soll sich der Moderator eine „Daniele-Negroni-Frisur“ zulegen.

Gesagt – getan. Natürlich wurde noch nett an der Werbetrommel gerührt. Pierre von Hooven, der Moderator, ließ noch am 29.6. lautstark verkünden: „An alle Negronis! Ich bin sowas von sicher! Meine Haare bleiben verschont, und ihr habt die Wette verloren. Bis Sonntag, 14 Uhr, bekommen wir niemals 10.000 Likes auf unsere Seite. Tja, dann muss ich mir eben nicht die Haare färben, wie Daniele Negroni. Haha!.@Christian: Den Friseurtermin kannst du schon mal absagen.“

Kennt ihr den Trick, jemanden „Feigling“ zu nennen? Mit dem Satz „du traust dich ja doch nicht“ haben sich Menschen schon zu schier unglaublichen Dingen motivieren lassen. Dieser einfache Taschenspieler-Trick hat auch bei den Negronis gewirkt.

Lässig.

Aber da spring ich auf: Wetten, dass ihr es nicht schafft, täglich 10.000 zusätzliche User auf meine Seite zu bringen! Da bin ich mir absolut sicher! …und wenn ich diese Wette verlieren sollte, dann tätowier ich mir Danieles Frisur auf die Pobacke! Versprochen! Und, wer macht mit? Oder seid ihr alle feig?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Daniele Negroni: Wetten, dass du doch feig bist ?“

  1. Avatar von biggestdanielefan4ever
    biggestdanielefan4ever

    Mach dat ich will auch nen foto abba bitte net auf m arsch da kannst du nur luca hinmachen net daniele!!!

  2. Avatar von Vine ;D
    Vine ;D

    hahahahahahaha für sowas würd ich doch geil 10 mal mitmachen 😀 tust dus dann echt ?? wenn ja lad n foto rauf xDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert