Entwarnung: Miley Cyrus doch nicht magersüchtig ?

Sie ist jung, sieht gut aus und ist so schlank wie nie zuvor. Kein Wunder, dass sich die Presse den Mund zerreißt: Ist der „Hannah-Montana“-Star am Ende magersüchtig? Läßt ihr Verlobter Liam Hemsworth am Ende die Hochzeit platzen, wenn sie nicht ein paar Kilos zulegt?

Grund genug für Mari Winsor – Mileys Pilates-Trainerin – das Wort zu ergreifen: „Sie macht viel Sport, ernährt sich gesund und fühlt sich wohl. Sie ist jung und hat einen wunderschönen Körper“.

Klar, da gebe ich ihr Recht. Aber ob das die Gerüchteküche beeindrucken kann, wage ich zu bezweifeln.

Angeblich geht es bei Mileys ganzem Training in erster Linie um ihre Haltung. Im People-Magazin hat Mari zum Besten, dass sie zusammen mit Miley sehr stark daran gearbeitet hat, „Ihre Schultern runterzubekommen“ und „den Oberkörper zu entspannen“.

Also ich muss auch sagen, dass Miley in meinen Augen weit weg von einer Magersucht ist. Ich finde, sie sprüht nur so vor Vitalität und sieht wirklich glücklich aus. Das liegt wahrscheinlich am Verlobungsring. Ich denke, sie kann es kaum erwarten endlich „Mrs. Hemsworth“ zu werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Entwarnung: Miley Cyrus doch nicht magersüchtig ?“

  1. Avatar von Samii
    Samii

    Also das ist doch schizophren… Entweder es heißt die Promis sind zu dünn oder sie sind zu fett… Im Endeffekt ist es doch deren Sache…
    Und dann auch immer Promi XY ist sooooo dünn und wenn man (in nem Magazin z.B.) zwei Seiten weiterblättert stehen da Diät-Tipps…

  2. Avatar von Simon

    Also ich finde es scheiße dass alle sich immer das maul über jeden scheiß zerreißen müssen. alle welt schaute ihr beim erwachsen werden zu und wenn eine sache nicht perfekt ist ist gleich wieder irgendein gerücht in der welt…
    ich bin zwar ein fan von miley aber wenn ich berühmt wäre hätte ich ein problem mit diesen scheiß gerüchten… das war NUR MEINE MEINUNG… danke und ciao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert