Schon wieder Ehe-Krach im Hause Garner – Affleck wegen J.Lo ?

Schenkt man den Berichten eines Insiders im „Star“-Magazin Glauben, dann soll derzeit der Haussegen im Ehelieben des Hollywood-Paares Ben Affleck und Jennifer Garner ein wenig schief hängen. Grund dafür soll sein, dass Ben seiner Jennifer auf die Bitte hin, in seinem neuen Film „The Stand“ mit spielen zu dürfen, eiskalt einen Korb erteilt hat.

Zu allem Überfluss soll er sich dann für die Besetzung ausgerechnet für seine Ex Jennifer Lopez entschieden haben.

Also wenn das stimmt, dann kann ich die Garner absolut verstehen, dass sie bei dieser Nachricht an die Decke gegangen ist. Das Gerücht, Ben würde sich nach dem Ehe-Aus zwischen J.Lo und Marc Anthony seine Ex zurück gewinnen wollen, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

Die Geschichte mit der „Ex“, die für jede Frau immer ein rotes Tuch ist, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Die Ex ist nicht um sonst die Ex. Zwei Menschen haben sich getrennt, weil sie eben nicht miteinander können. Das hatte einen Grund. Da braucht Frau in meinen Augen nicht so mimosenhaft reagieren.

Aber wenn wir uns das Hier und Jetzt ansehen, dann ist der Korb für den Film schon schwer zu verkraften… Da bekommt dann die „Ex“ doch wieder ein anderes Gewicht, selbst wenn es sich um eine rein geschäftliche Entscheidung handelt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert