Miley Cyrus: Schon bald zu dritt ?

…oder gar zu viert, fünft, sechst, siebt? Fragt man Miley Cyrus nach ihren Zukunftsplänen, so bekommt man zu hören, dass sie sich eine „ganz Kinderschar“ wünscht. Im Interview mit dem Magazin „Viply“ hat sie angegeben, es sollen mindestens „eine Handvoll“ Kinder werden.

Die Betonung liegt dabei auf „eigene“, woraus sich schließen lässt, dass Miley eine Adoption zunächst ausschließt. Kinder sind für den „Hannah Montana“-Star jedoch sehr wichtig, weil sie selbst auch mit vielen Geschwistern aufgewachsen ist.

Allerdings möchte Miley an dieser Stelle nichts überstürzen. Immerhin ist sie erst 19 Jahre alt und hat alle Zeit der Welt.

Ein Grund dafür könnte durchaus sein, dass sie ihren Body so liebt, wie er zur Zeit ist: äußerst schlank und kein Gramm zu viel auf den Rippen. Ihr Lebensgefährte und Verlobter Liam Hemsworth möchte zwar, dass sei ein paar Kilo zunimmt.

Miley allerdings fühlt sich wohl und möchte noch eine Zeit lang eine „heiße Ehefrau“ sein, wie es aus Insiderkreisen zu vernehmen war.

Ich bin ja schon gespannt, ob es wirklich noch so lange dauert, bis die beiden jung Verlobten ein Dreisamkeit verweilen – es sollen ja bekanntlich auch schon „Unfälle“ passiert sein, die alle Planung zu Nichte gemacht haben…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „Miley Cyrus: Schon bald zu dritt ?“

  1. Avatar von Kristina Hillmeister

    Hallo liebe Kathi (oder soll ich dich Janiena, Jane oder Alysha nennen?)! Vielen Dank für deine eifrigen Kommentare.
    Woher nimmst du nur dein sagenhaftes Wissen? Ich bin begeistert. Einen kleinen Rat würde ich dir dennoch gerne mit auf den
    Weg geben: Ich an deiner Stelle würde lieber zur Schule gehen, anstatt sinnlos im Netz zu surfen. Dann bist du vielleicht
    eines Tages der deutschen Sprache mächtig und musst dich hier nicht mehr öffentlich blamieren. Liebe Grüße aus Mallorca,
    Bussi, Kristina

  2. Avatar von lol23
    lol23

    genau!!!!!!

  3. Avatar von Kathi
    Kathi

    ICH WERDE DEDINE SEITE MELDEN UND DIE WIRD GESPERRT GEH ARBEITEN UND DENK DIR NICHT SO EINEN SCHROTT AUS

  4. Avatar von Kathi
    Kathi

    du dumme PUTE DU LERNST ES NIKE
    MILEY FICKT NICHT SIE IST JUNGFRAU
    SIE HATTE NIE SEX HÖR AUF ODER SEINE SEITE WIRD GESPERRT
    DU SOLLTEST RICHTIG ARBEITEN UND DIR NICHT STÄÜNDIG SCHEISE ÜBER MILEY AUISDENKEN LASS SIE IKN RUIHE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert