Miley Cyrus: Droht die Hochzeit zu platzen ?

„Hannah Montana“-Star Miley Cyrus und ihr Lebensgefährte Liam Hemsworth haben sich erst vor ein paar Wochen verlobt. Doch jetzt scheint der Hochzeit doch noch eine Kleinigkeit im Weg zu stehen: Liam möchte seine Verlobte erst heiraten, wenn sie ein paar Kilo zugelegt hat.

Miley hat in den vergangene Wochen und Monaten mehr und mehr an Gewicht verloren, so dass sich ihr Zukünftiger ernsthaft Sorgen zu machen scheint. Laut den Angaben im „Celebrity“-Magazin soll er ihr sogar ein Ultimatum gestellt haben.

Den Gewichtsverlust soll Miley absichtlich herbeigeführt haben. Täglich drei Stunden sportliche Betätigung hat sich das Hollywood-Sternchen mit gerade mal 500 Kalorien am Tag vergolten. Zu wenig, wie jeder Ernährungsberater versichern würde.

Ich bin ja mal gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Es heißt doch immer, man soll seinen Partner nehmen, wie er ist, weil man Menschen nicht ändern kann. Ob Druck und ein Ultimatum da die richtige Vorgehensweise ist, wage ich zu bezweifeln.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Miley Cyrus: Droht die Hochzeit zu platzen ?“

  1. Avatar von Jane
    Jane

    UND Miley hatte NIE sex mit KEINEM!!!!!!

  2. Avatar von Jane
    Jane

    Ja das stimmt miley wohnt mit brandi und ihren hunden in ihrer villa ein stück von der villa ihre eltern entfernt und liam hat eine wohnung
    die beiden wohnen nicht zusammen

    meine cousine kennt miley daher kenne ich sie auch und weis es von ihr persöhnlich !!!!!

  3. Avatar von Alysha
    Alysha

    @Kristina Hillmeister miley wohnt mit ihrere schwesrter Brandi zusammen und NICHT mit liam also schreibe nie wieder Lebensgefährte das iswt nur wenn man zusammen wohnt
    und die beiden wohnen NICHT zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Avatar von Alysha
    Alysha

    er hat keine angst ujm sie er will sie nur unter kontrolle haben UND DIE BEIDEN LEBEN NICHT ZUJSAMMEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert