Willst Du Daniele Negroni persönlich kennenlernen ?

Mädels (und auch Jungs), ich habe etwas für euch gefunden! Wer von euch wollte Daniele Negroni schon immer einmal persönlich kennen lernen?

Jetzt habt ihr die Chance. Der Veranstalter Kreis Kleve verlost für das Courage-Festival, bei dem sowohl Daniele als auch DSDS-Gewinner Luca Hänni auftreten werden, sogenannte „Meet & Greet“ mit den Top-Acts der Veranstaltung.

Mit etwas Glück haben 20 von Euch die Chance, ihren Super-Helden persönlich die Hand zu schütteln und sich bei der Gelegenheit auch gleich das neue Tattoo aus nächster Nähe anzusehen.

Gewinnen kann jeder, der bis zum 25. Juni vier Fragen beantwortet. Wissen müsst ihr zum Beispiel, unter welchem Motto das Festival steht und in welchem Schloss die Veranstaltung statt findet.

Viel Glück! …und lasst mich wissen, wer gewonnen hat! Hier gehts zur Teilnahme!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Willst Du Daniele Negroni persönlich kennenlernen ?“

  1. Avatar von sarah weimar
    sarah weimar

    ich würde daniele mel gerne treffen um mall zusehen wie eu so drauf ist wenn keine kamara da bei ist.Ich bin auch ein riiiiisen graußer fan von daniele.Kann jemand bitte daniele meine e-mail adress weiter geben rex2001@gmx.de danke daniele ich liebe dich lg sarah

  2. Avatar von Kevin Diedrich
    Kevin Diedrich

    ich würde ihn auch mal na sehen ihn sagen das er der beste wahr er ist immer noch der beste kannst deine nummer geben das wir kontakt haben das wehr net danke
    017626170774 diedrich.94@web.de

  3. Avatar von sarah
    sarah

    ES IST MEIN TRAUM DANIELE PERSÖNLICH ZUTREFFEN UND DANIELE IST EINFACH NUR GEIL . DAS WÄRE DER OBER MEGA HAMMER DANIELE ZUTREFFEN ICH HOFFE ES KLAPPT.

    MEINE E-MAIL ADRESSE: sarah-klix@web.de
    Wäre schön wenn es klappt

    Mit Freundlichen Grüß SARAH KLIX

  4. Avatar von Janine Vialon
    Janine Vialon

    Hallo zusammen,
    Ich würde Daniele Negroni so gerne mal treffen,
    ich mag ihn so gerne und würde mich total freuen
    wenn ich ihn sehen darf.
    Janine Vialon

    melden unter 0160/1555584
    oder E-mail dievialons@web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert