Nein, dies ist KEIN Artikel über Daniele Negroni

Ja sagt einmal, Leute, was ist denn eigentlich los auf dieser Welt? Wenn ich auf die aktuellen Besucherzahlen meines Blogs schau, dann ist es fast zum Mäuse melken. Interessiert sich die Welt wirklich nur noch für Daniele Negroni?

Der Name des jungen DSDS-Zweitplatzierten der neuen Staffel lässt anscheinend nicht nur die Herzen der Mädchen höher schlagen, sondern auch die Besucherzahlen auf meinen Seiten steigen. Was hat der Junge nur, was andere nicht haben?

Ich kann ja verstehen, dass man für jemanden schwärmen kann, aber gibt es auch noch andere Themen auf dieser Welt? Wer interessiert sich für die Tierquälereien bei der Massentierhaltung oder für den Porno-Killer, der international gesucht und – man höre und staune – bei uns in Deutschland – in Berlin – festgenommen wurde? Ist es wirklich nur noch der Name Daniele Negroni, der die Welt die Ohren spitzen lässt?

Mädels, erklärt mir doch bitte mal, was genau ihr an dem Jungen so unwiderstehlich findet! Nur, damit ich es auch verstehe…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „Nein, dies ist KEIN Artikel über Daniele Negroni“

  1. Avatar von DanieleNegroniLove
    DanieleNegroniLove

    Daniele ist einfach hammer <3 Ich liebe seine Stimme, seinen Style, seinen Charakter, seine Augen, sein Lächeln, sein Lachen… aaallles !
    Er ist vielseitig & kann alles singen, er kann tanzen & er hat sich bei DSDS nie verstellt, hat immer seine Gefühle gezeigt!
    Und er ist nicht der 'Bad Boy' wie alle sagen, er kann auch anders, gefühlvoll halt.
    Er hat sich mit seinen Fans getroffen, Fanpost beantwortet undso. Ich liiiebe Daniele Negroni & bin seiner Mum dankbar, das sie so einen tollen Boy zur Welt gebracht hat <3

  2. Avatar von Negromie
    Negromie

    Weil er einfach der aller tollste ist!
    Allein seine Haare sind schon interessant 😀
    Er ist für viele ein großes Vorbild, so wie er diese 180° drehung in seinem Leben gemeistert hat! Jeden haut seine fast schon unglaubliche Geschichte aus den Socken! Jeder kennt Daniele und jeder hat seine eigene Meinung über ihn! Dass sich fast 10.000 Mädels gleichzeitig in ihn verguckt haben kommt noch dazu und schon haben wir diese riesige Zahl an Daniele-Interessenten zusammen ^^
    Für mich persönlich ist er einfach ein toller Junge der standfest am Boden bleibt und bei dem ganzen Starrummel nicht am Abheben ist. Einfach bemerkenswert was er mit seinen sweet Sixteen alles schon gebacken kriegt 😀
    Daniele, du bist der Größte ♥

  3. Avatar von Daniele?-iloveYou

    Es ist so Interessant wie sich ein 16jähriger junge von ganz unten nach ganz Oben gesteigert hat!Und er ist auch ganz natürlich und hat so eine besondere ausstrahlung in sich die Alle verzaubert!!!Undsein lachen erst..Wenn er lacht lachen seine Fans ..wenn er sich freut freuen sichseine Fans..Wenn er weint weinen seine Fans..Das ist das Besondere an Daniele Negroni er ist und bleibt ein kämpfer..Wie ein Löwe und er wird nie aufgeben!..Ein mal Daniele Immer Daniele! <3 Lg,mariem

  4. Avatar von gast1969
    gast1969

    Hi Felixo,

    ich habe mir deine Gedanken durchgelesen. Was das ja noch nicht erklärt ist:: WIESO schlägt ihm soviel Interesse und (nicht von allen, aber doch sehr vielen) soviel Sympathie entgegen. Denn – entsprechend Deiner Theorie – Typen mit auffälligem äußeren, schwerer Vergangenheit und „schwacher Stimme“ gibt es doch wie Sand am Meer? Was bringt z.B. Dich dazu, Deine Zeit mit dem Hören einer CD zu verschwenden (die Du ja wahrscheinlich auch noch kaufen mußtest?) und im Netz nach Artikeln von ihm zu suchen? Wie kommt es, dass er ein Foto von sich und seinem Bruder postet und innerhalb weniger Stunden über 5000 Likes und fast 1000 Kommentare hat?

    Ich meine das jetzt als Frage durchaus ernst und nicht zynisch. Denn Fakt ist, dass er auch bei vielen Menschen, die so gar nicht zum „klassischen DSDS Publikum“ gehören, innerhalb kürzester Zeit zum Sympathieträger avanciert ist. Und da sind bemerkenswerter Weise auch Menschen dabei, die „Feuilleton“ nicht nur korrekt schreiben können, sondern auch lesen, beim Namen „Dieter Bohlen“ die Augen verdrehen und aus allem anderen als den Bildungsschichten kommen, die DSDS immer zugeordnet werden.

    Und selbst von denjenigen, die über lange Zeit sehr eng mit ihm zusammengelebt haben und ja (wie Kristof Hering) z.T. heftige Auseinandersetzungen hatten, verliert de facto KEINER ein böses Wort über ihn. (was ihn z.B. signifikant von Menowin Fröhlich unterscheidet, der ja doch viel „verbrannte Erde“ zurückgelassen hat).

    Ich finde die Frage, die Kristina Hillmeister gestellt hat, sehr interessant – denn irgendwas ist an dem Jungen, was bei sehr vielen „den Nerv trifft“ und sich sicher nicht nur mit der von Dir angenommenen Kombi „Auffälliges Äußeres – schwere Kindheit – schwache Stimme – Prolet – blöde Teeniefans“ erklären lässt.

    Es würde mich mal wirklich interessieren, wie Du Dir das erklärst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert