Zeigt uns Daniele Negroni in „The Dome“, wo der Hammer hängt ?

Morgen ist es wieder so weit. Europas größte Pop-Show findet in Essen statt. Ausgestrahlt wird das Spektakel am Sonntag, den 3. Juni, um 17:00 Uhr bei RTL II.

Natürlich ist auch „Deutschland sucht den Superstar“-Zweitplatzierter Daniele Negroni mit von der Partie. Mit seinem am vergangenen Freitag veröffentlichten Debütalbum „Crazy“ und der zweiten Single-Auskopplung „Absolutely Right“ aus dem Album stürmt der derzeit die Download-Charts.

Wer hätte das gedacht? Ich kann mich noch so gut an seinen ersten Auftritt im DSDS-Casting erinnern. Damals hat er von seiner momentanen Situation berichtet, von seiner Kindheit, seinem Streit mit seiner Mutter, seinen Alkohol- und Diebstahl-Exzessen und von seinem Wunsch, ein besserer Mensch zu werden.

Die Jury hat sich erbarmt – ihm eine Chance gegeben. Das Versprechen, diese Chance zu nutzen und keinen Blödsinn zu machen, wurde per Handschlag bekräftigt. Von diesem Zeitpunkt an begann Daniele, für seinen Traum zu kämpfen.

Schließlich musste er sich als Zweitplatzierter geschlagen geben. Doch für Daniele Negroni war das kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken.

Der Junge hat Potential und eine Kindheit hinter sich, in der er schon in jungen Jahren sehr viel lernen musste. Im Gegensatz zu Menowin Fröhlich hat Daniele den echten Willen, etwas in seinem Leben zu ändern. Weiter so Junge, ich finde, du hast die Chance verdient! Ich freu mich schon, wenn du die Bühne von „The Dome“ rocken wirst. Deine gute Laune kann ja nur ansteckend sein, auch wenn deine Frisur meinem heimischen Staubwedel gleicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Zeigt uns Daniele Negroni in „The Dome“, wo der Hammer hängt ?“

  1. Avatar von Jessi
    Jessi

    Ich werde The Dome nur wegen Daniele gucken<3333333

  2. Avatar von Nadine
    Nadine

    WOW Daniele du bist einfach der absolute hammer ich bin dein größter Fan ich würde alles dafür tun dich nur einmal zu treffen

  3. Avatar von denise
    denise

    Daniele ich finde du hast dic echt so verändert ich glaube das hätte keiner gedacht du und joey waren eh die besten bei dsds bleib so lg denise <3 <3 <3

  4. Avatar von nessi
    nessi

    Ich bin so stolz auf Daniele

    Ich Liebe dich Daniele

    Ich werde versuchen The Dome zukucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert