Vom Knacki zum Sonny-Boy – Menowin Fröhlichs wundersame Wandlung

Gestern noch im Knast, heute schon auf unsere Show-Bühne – und zwar braun gebrannt und gut erholt. Sieht man dem Zweitplatzierten aus der DSDS-Staffel 2009 ins Gesicht, ist von der „knastigen“ Vergangenheit des Menowin Fröhlich kaum noch etwas zu bemerken. Der Sänger wirkt wie ein richtiger Sonny-Boy.

Dabei konnte er in den vergangenen Tagen und Wochen kaum Zeit für sich selbst erübrigen. Schon im April, gleich nach der Beendigung seiner letzten Haftstrafe, gab er sein erstes Konzert – und auf den 29. Juni dürfen sich seine Fans besonders freuen: an diesem Tag erscheint sein neues Album „White Chocolat“.

Er selbst sieht dagegen eher wie „Dark Chocolat“ aus, die überschüssigen Pfunde hat er auf dem Weg zum neuen Album anscheinend auch irgendwo verloren und in seinem Gesicht spiegelt sich Zuversicht und Vorfreude. Denn vor dem Album gibt es natürlich noch eine Single-Auskopplung. „Round ‚n’ Round“ erscheint am 15. Juni.

Mal sehen, ob er mit heißen Flamenco Rhythmen ebenso punkten kann wie mit seinem neuen Image.

Ich persönlich würde mich für ihn freuen, bin aber leider der festen Überzeugung, dass ein brauner Teint noch keinen guten Menschen macht. Generell ändern sich Menschen nämlich nicht über Nacht, auch dann nicht, wenn sie fröhlich sind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Vom Knacki zum Sonny-Boy – Menowin Fröhlichs wundersame Wandlung“

  1. Avatar von Hoffnung
    Hoffnung

    Ich wünsche mir von Herzen, dass Menowin es dieses Mal wirklich schafft. Zwar bin ich skeptisch, aber will die Hoffnung nicht aufgeben.
    Menowin ist ein absolutes Stimmwunder und hätte der Welt einiges zu bieten.
    Ich freu mich schon jetzt sehr auf sein Album !!!! 

    Zu Cycla: Wäre tatsächlich schön, wenn du deine Texte vor dem Abschicken einmal durch eine Rechtschreibprüfung schicken würdest. Mit all den Rchtschreibfehlern, aber vor allem den grammatikalischen Fehlern ist dein Text sehr scher zu lesen.

  2. Avatar von Kristina Hillmeister

    …und ich finde, dass Leute erst mal lernen sollten, wann man das mit einem s und wann man es mit zwei s schreibt, bevor sie ihre Meinumg im Internet publizieren…

  3. Avatar von cycla
    cycla

    Zu diesem Absatz möchte ich mal meinen Senf abgeben:

    Ich persönlich würde mich für ihn freuen, bin aber leider der festen Überzeugung, dass ein brauner Teint noch keinen guten Menschen macht. Generell ändern sich Menschen nämlich nicht über Nacht, auch dann nicht, wenn sie fröhlich sind.

    Dem Verfasser ist anscheinend entgangen das der Grund, Gründe warum Menowin überhaupt in Haft war auf eine Fälle zurückgegangen sind die er in seiner Jugend als 15-17 jähriger begangen hat und dessen Jugend weis Gott nicht als schön zu bezeichnen ist.

    Seine Reststrafe musst er absitzen weil er nicht beim Bewährungshelfer aufgetaucht ist. Die Kopfnuss die Werner vielleicht zum aufwachen brachte hatte auch nichts damit zu tun. Und wenn wir gerade von der Kopfnuss reden, Wurde Zidane, der als Vorbildfussballer gilt, und seinem Mitspieler vor Millionen von Zuschauern zu einer 3 jährigen Haftstrafe verurteilt ? Das war genauso Körperverletzung im strafrechtlichen Sinne. Kommt halt immer darauf an wer es ist.

    Wenn wir alle drogenabhängige einsperren wollen, dann sollten wir mal ein wenig Platz in den Anstalten machen, denn ein paar hundert Tausend müssten wir da schon unterbringen.

    Ich denke es ist heute im Bezug auf Menowin schon etwas anders weil das Umfeld stimmt. Es sind Leute da die unterstützen ihn jetzt, das er auf dem richtigen Pfad im Leben bleibt. Im schlechten sozialen Umfeld ist es doch auch so, Bist du im falschen Umfeld hast du verloren und kommst aus eigener Kraft so gut wie nie mehr raus.

    Das sollten Leute wie Sie mal begreifen, wenn Sie Artikel im Internet verbreiten, aber wenn man die Typen von Bild sieht erkennt man das die Moral von diesen Schreiberlingen zwar gepredigt, aber mit Füssen getreten wird.

  4. Avatar von evi
    evi

    oh mein Gott , was sieht der schrecklich aus ;-(

    Bräunungscreme im Gesicht und die Arme käsig 😉 der totale DEPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert