DSDS Kids: Die kleine Alysha wickelte alle um den Finger

Es war ein wirklich niedliches Ereignis – die erste Folge von DSDS Kids am vergangenen Samstag Abend, bei der die ersten zehn Kandidaten zeigen konnten, was in ihnen steckt.

Eine davon war die 9-jährige Alysha. Sie sieht nicht nur super-putzig aus, sondern singt wie ein Glöckchen und die Tanz-Einlagen waren auch nicht von schlechten Eltern. Klar, dass sie zu den dreien gehörte, die eine Runde weiter sind. Mit „Tik Tok“ von Ke$has hat sie nicht nur die Jury überzeugt.

Bohlen fiel vor der süßen Maus direkt auf die Knie und Michelle Hunziker scherzte: „Wäre ich ein Junge, hätte ich mich direkt in dich verliebt.“

Wahnsinn, wenn Drittklässler jetzt schon Erwachsenen um den Finger wickeln. Eines ist jetzt schon sicher: wird Alysha erwachsen, dann müssen manche Mütter die Zäune um die Ehre ihrer Jungs ein paar Meter höher bauen. Die Kleine wird mal richtig gefährlich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „DSDS Kids: Die kleine Alysha wickelte alle um den Finger“

  1. Avatar von Wencke

    hallo alisha hast du gewonnen? ich hoffe ja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert