Stell dir vor es ist Echo – und keiner geht hin!

Der Echo ist in Deutschland in etwa so etwas wie der Grammy in den Staaten. Es sind die erfolgreichsten Musikstars, die sich die begehrten Echos holen. Die Nacht des Echos schillert in vielen Farben – es gibt kaum einen Musiker, der nicht davon träumt, eines Tages einen Echo zu bekommen.

Umso erstaunlicher ist es auch, dass es Stars gibt, die einen Echo bekommen sollen, es aber nicht für nötig halten, am Abend der Veranstaltung auch anwesend zu sein.

Gut, bei Mega-Star Adele kann man das vielleicht noch verstehen. Die hat in den vergangenen Wochen so viele Musikpreise abgeräumt, dass sie vielleicht einfach nur eine kleine Verschnaufpause benötigt. Aber was war zum Beispiel mit Herbert Grönemeyer, Bruno Mars oder Frontmann Till Lindemann von Rammstein?

Keine Lust auf Leute? Keinen Bock auf den roten Teppich? Oder einfach nur müde von der ganzen Plagerei? Sie haben auf jeden Fall eine heiße Abendveranstaltung verpasst – und ihren Preis bekommen sie ja sowieso mit der Post hinterher geschickt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Stell dir vor es ist Echo – und keiner geht hin!“

  1. Avatar von Asunja
    Asunja

    Ohne Till gibts kein Rammstein – Rammstein is alle sechs oder nichts. Eine total schlechte Aufstellung mit Manson.
    So Till ist lieber in Urlaub gefahren als aufzutreten. Ich wuensche Till das allerbeste – aber wuenschte es waere eine bessere Frau als die.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert