Geistig behindertes Mädchen von Religions-Lehrer mißbraucht

Es war im Jahr 2007, als dieses Verbrechen durch die Medien ging. Reinhard B., Lehrer für Mathe, Sport und Religion am Gymnasium in Cuxhaven, missbrauchte ein 12-jähriges, geistig behindertes Mädchen im Freibad.

Der Mann legte sich im Freizeitbad auf die Lauer nach einem Opfer. Er sprach das Mädchen damals an und lockte es in eine Solarium-Kabine, wo er sich an ihr verging. Die Polizei suchte vergeblich nach dem Unbekannten. Doch der pädophile Lehrer kehrte an den Ort seines Verbrechens zurück.

Dieses mal entging er den Blicken eines aufmerksamen Bademeisters nicht. Als er erneut ein Mädchen ansprach, rief der Wachsame Schwimmmeister die Polizei. Der Lehrer gestand seine Tat von vor zwei Monaten im Verhör.

Die Strafe: 8 Monate auf Bewährung – der Staatsanwaltschaft zu wenig, dem Täter zu viel. Beide Parteien gingen in Berufung. Ab kommenden Dienstag wird die Sache also erneut im Landgericht Bremen verhandelt. Ich kann nur hoffen, dass dieser miese Kinderficker dieses Mal seine gerechte Strafe bekommt!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Geistig behindertes Mädchen von Religions-Lehrer mißbraucht“

  1. Avatar von Maik

    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert