Zum Lügen braucht Mann lange Beine

Wer kennt sie nicht – die beliebtesten Lügen der Männer ? Schatz – ich liebe Dich, Schatz – ich onaniere nicht, Schatz – Du bist die Einzige!

Obwohl Männer viel mehr Übung im Lügen haben als Frauen, haben sie es bis heute nicht richtig gelernt. Eine Frau enttarnt die Lüge eines Mannes in sekundenschnelle. Habt ihr euch schon mal gefragt woran das liegt?

Wir Frauen haben zwei Sensoren, die uns jede Lüge erkennen lassen. Der eine ist unser Gespür, der andere unsere Beobachtungsgabe.

Noch bevor wir verdächtige Anzeichen für eine Lüge beobachten meldet sich unser Gespür zu Wort. Wie ein sanfter Windhauch an einem Sommerabend Gänsehaut hervorrufen kann stellt uns unser Gespür die Nackenhaare auf, sobald sich eine männliche Lüge auch nur nähert.

Sind die Sensoren erst einmal in Alarmbereitschaft, werden weitere Signale problemlos erkannt. Augen, die zu keinem direkten Blickkontakt fähig sind. Themen, die plötzlich gewechselt werden. Gegenfragen, die eine Antwort hinauszögern.

Liebe Männer – zum Lügen braucht man lange Beine, sonst haben Lügen kurze Beine!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Zum Lügen braucht Mann lange Beine“

  1. Avatar von Ferhat

    Aufschlussreicher Artikel. Sicher kein Fehler, sich mit der Thematik intensiver zu beschaeftigen. Ich werde gewiss weitere Posts lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert