Rihanna: „Ich habe die ganze Sch**sse sowas von satt“

Ein neuer Tweed der schönen „Diamonds“-Sängerin bewegt die Gemüter von Freunden und Fans. Was ist denn jetzt schon wieder los? Das Ganze Hin und Her mit Chris Brown und seiner Ex Karrueche Tran – kann nicht endlich Frieden einkehren und Rihanna und Chris können ihre Beziehung neu aufleben lassen?

Angeblich soll Karrueche jetzt schwanger sein. Der Vater? Natürlich Chris Brown – Zweifel ausgeschlossen. Nachdem dieser Bericht veröffentlicht worden war, schrieb Rihanna: „I’m tired …. of all this shit, I wanna light up!“ Kann es sein, dass sie auf die Schwangerschafts-Gerüchte anspielt?

Es war am vergangenen Mittwoch, dass MediaTakeOut.com mit der Meldung raus kam, dass Karrueche Tran im zweiten Monat schwanger ist.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Meldung Rihanna nicht unbedingt in Verzückung versetzt hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Karrueche ausgerechnet jetzt schwanger ist, wo Chris mit ihr Schluss gemacht hat.

Diese Vermutung bestätigen auch die Quellen von hollywoodlife.com. Es gibt eine Freundin von Karrueche und einen guten Freund von Chris, die beide absolut sicher sind, dass Karrueche nicht schwanger ist.

Was soll das denn? Mit einer unechten Schwangerschaftsmeldung einen Mann zurück holen wollen? Die bescheuert ist das denn? Wenn dich der Typ nicht mehr will, dann auch nicht, wenn ein Kind im Anmarsch ist. Wie kann man nur so dumme Gedanken hegen? Manchmal denke ich echt, ich bin im falschen Film.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Rihanna: „Ich habe die ganze Sch**sse sowas von satt““

  1. Avatar von Dirk Dettmering
    Dirk Dettmering

    That´s LEBEN (ho,ho,ho).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert