Miley Cyrus: Ihr Verlobter ist „not amused“ über ihre Twitter-Meldungen

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen, ihr Privatleben über Twitter mit ihren Fans zu teilen. Sehr zum Leidwesen ihres Verlobten Liam Hemsworth, welcher der Meinung ist, das Privates privat bleiben sollte und im Internet nichts verloren hat. Kann er sich gegen Miley durchsetzen?

Miley Cyrus hat ihren Verlobten nicht erst einmal auf die Palme gebracht, wenn es um ihren Twitter-Account geht. Wir bereits berichtet wurde gab es wegen diesem Thema bereits einige Streitigkeiten im Hause Cyrus-Hemsworth.

Doch trotz aller Uneinigkeit zu dieser Angelegenheit zwitschert Miley fröhlich weiter: “#lovinglife 🙂 Quality time shopping with my fiancé and now off to the studio wiff @DaInternz ❤ my 3 favorites in one day,” lässt Miley ihre Fans am 19. Oktober wissen.

Wenn wir jetzt also wissen, dass Miley gerne mit ihrem Verlobten Shoppen geht, dann können wir Liam fast nicht böse sein, wenn er seiner Freundin Vorwürfe macht. Wer findet schon gerne seinen privaten Tagesablauf im Internet veröffentlicht? Geht doch wirklich niemanden was an, oder?

Miley hat sich schon einmal wegen Liam aus Twitter verabschiedet. Wird Liam seine Verlobte auch dieses Mal so weit bringen? Und wenn ja, wie lange wird es dauern, bis sie wieder zurück ist? Fragen über Fragen, die uns nur die Zeit beantworten wird… Ich jedenfalls fände es schade, wenn wir wieder eine Zeit lang ohne Miley Meldungen auskommen müssten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Miley Cyrus: Ihr Verlobter ist „not amused“ über ihre Twitter-Meldungen“

  1. Avatar von Alysha
    Alysha

    UND DAS BILD IS AUCH ÄLTER
    ALSO UNGLABHAFT DEIN BERICHT
    UND WENN SCHNORRT DER SICH BEI MILEY DURC ES IST MILEYS HAUS NICHT SEINS SO EIN ASSI EY
    ABER DAS IST JA EH NICHT SO MILEY WOHNT IN IHRER VILLA MIT IHRER SCHWESTER BRANDI

  2. Avatar von Alysha
    Alysha

    und mädel zum 100000 malö MIOLEY WOHNT NICHT MIT DEM ZUSAMMEN BOAR EY

  3. Avatar von Alysha
    Alysha

    eine frage der zeit meine ich

  4. Avatar von Alysha
    Alysha

    die frage is wann ist die trennung
    liam sagte das es nur eine rage der teit ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert