Nackte Jagger-Tochter Liz reitet einen toten Thunfisch

„Sex sells“, das gilt nicht nur bei Unterwäsche, sondern auch in Sachen Tierschutz. Liz Jagger, die Tochter von Mick Jagger (Frontmann der britischen Rockgruppe „The Rolling Stones“), macht sich mit dem Projekt „Fishlove“ gegen die Überfischung und Ausbeutung der Weltmeere stark. Dafür nimmt sie sogar in Kauf, in den nächsten Monaten zu „fischeln“, zumindest zwischen den Beinen.

Um der Aktion möglichst viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, schicken die Initiatoren keine Birkenstockträger von Haustür zu Haustür, um die Menschen über das große Elend der Überfischung der Weltmeere zu informieren. Dieses Mal greifen sie zu „härteren Drogen“ – eine nackte Prominente auf einem toten Fisch. Äußerst geschmacklos, aber immerhin aufsehenerregend.

Ob die Aktion wirklich hilft, die Überfischung der Weltmeere zu vermindern? Also mir ist die Lust auf Fisch gerade vergangen. Es könnte also durchaus funktionieren…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Nackte Jagger-Tochter Liz reitet einen toten Thunfisch“

  1. Avatar von Sunny Dessous

    Das Shooting war sicher kein Spaß aber in diesem Falle gilt: Der Zweck heiligt die Mittel! Und Dank der Skiny-Kampagne hat Liz ja wieder was anzuziehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert