Justin Bieber: One Direction unsanft vom Thron gestürzt

One Direction hatte sich mit ihrem Musik-Video „Live While We’re Young“ kurzfristig den Rekord der meisten Klicks auf ein Musik-Video innerhalb der ersten 24 Stunden auf VEVO gesichert, doch Justin Bieber holte sich mit seiner unkonventionellen Darbietung in seinem Video „Beauty And A Beat“ den Thron zurück.

Demnach ist Justin Bieber wieder der heißeste Feger, den die Musik-Branche derzeit zu bieten hat. Sein bisheriger Rekord konnte nur kurzfristig von One Direction eingestellt werden. Jetzt sitzt der junge Mann wieder auf seinem Rekordhalter-Thron.

Justins neues Video für „Beauty And A Beat“ wurde am Freitag, den 12. Oktober veröffentlicht. Am 15. Oktober ließ VEVO über Twitter wissen, dass das Video 10.6 Millionen Klicks in nur 24 Stunden erhalten hat. Damit fegte Justin One Direction vom ersten Platz, die für ihr Video „Live While We’re Young“ 8,24 Millionen Klicks in 24 Stunden schafften.

Mir persönlich ist es ziemlich egal, wer hier welche Rekorde aufstellt. Fakt ist: Beide Videos sind außergewöhnlich und ich mag sowohl die Musik von One Direction als auch die von Justin sehr gerne. Und ich bin nicht die Einzige, wie man sieht…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Justin Bieber: One Direction unsanft vom Thron gestürzt“

  1. Avatar von Kati
    Kati

    Ist ja toll für Justin. Aber One direction ist immer noch cooler 😀

  2. Avatar von Mrs.One Direction
    Mrs.One Direction

    ja aber one direction ist besser justin oknaja

  3. Avatar von Mrs.One Direction
    Mrs.One Direction

    labert nichts raus OnE Direction sind ide bestin und das bleibe sie auch also belieber haltet die gosch!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert