Daniele Negroni: Tanz-Coaching für ein Supertalent ?

Die Rede ist hier vom 7-jährigen Supertalent-Kandidaten Jermaine Kreß, der mit seiner Tanzeinlage in der fünften Sendung von „Das Supertalent“ sowohl das Publikum als auch die Jury fest im Griff hatte. Die Tanz-Moves mit dem lustigen Namen „Jerken“ hat er sich von seinem Idol abgeschaut, und wer könnte das wohl sein? Richtig. DSDS-Fize-Gewinner 2012 Daniele Negroni.

Jermaine war wirklich überrascht, als Daniele plötzlich in seinem Zimmer stand. Für den kleinen Mann mit den verrückten Tanzschritten ging ein Traum in Erfüllung, sein großes Idol endlich in die Arme schließen zu dürfen. Und Daniele hat sich natürlich redlich Mühe gegeben, dem kleinen Supertalent mit ein paar guten Tipps zur Seite zu stehen.

Da Jermaine zu den kleinen Jungs gehört, die aussehen wollen wie Daniele Negroni, hat der kleine Racker auch schon einen Stern ins Haar rasiert. Ganze sechs Stunden für so ein Styling sind dem Tanz-Wunder dann aber doch etwas zu lange.

Mit Daniele eine Tanzschule eröffnen, …„das wäre cool“. Zunächst ist Jermaine erst einmal glücklich, einen so berühmten Freund zu haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Daniele Negroni: Tanz-Coaching für ein Supertalent ?“

  1. Avatar von Tamara ♥
    Tamara ♥

    Oh mein Gooott hat der kleine es guut ;( ich will Daniele ♥ auch so umarmen & in meinem Zimmer haben *-* :p & der kleine is auch übelst süß voll der knuffi ♥

  2. Avatar von daniFAN
    daniFAN

    cool ich wär sehr gerne der kleine junge !!!!
    bin nähmlich auch ein sehr großer fan von daniele!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert