Miley Cyrus: Die „Bonnie“ in „Bonnie & Clyde“ wird sie nie spielen !

Nach ihrem TV-Comeback in einer Nebenrolle der beliebten Serie „Two And A Half Men“ an der Seite von Ashton Kutcher wurde gemunkelt, dass Miley vielleicht schon bald die Bonnie in einem Remake als Miniserie der Erfolgsgeschichte „Bonnie & Clyde“ zu sehen sein könnte. Doch TVLine berichtet, dass Miley aus der engeren Wahl bereits ausgeschieden ist.

Miley war für eine vierstündige Miniserie in der Rolle der Bonnie vorgesehen gewesen. Es ist bislang noch nicht ganz klar, warum plötzlich niemand mehr etwas von der einstigen Disney-Schauspielerin für die Hauptrolle wissen möchte.

Also an den immer kürzer werdenden Haaren kann es ja nicht liegen. Der Look würde zu einer verruchten Gangster-Braut perfekt passen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, was da vorgefallen sein könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Miley Cyrus: Die „Bonnie“ in „Bonnie & Clyde“ wird sie nie spielen !“

  1. Avatar von Lola
    Lola

    Vielleicht war Miley einfach nicht die beste?
    Hier auf der Welt gibt es so viele Schauspieler, da ist es klar, dass man mal nicht die Nummer 1 ist. Das war nicht das erste Mal bei Miley und es ist schon fast jedem Schauspieler mal passiert. Vielleicht gibt es einfach welche, die besser auf die Rolle passen.
    Außerdem hat Miley im Moment doch eh viel zu tun. TAAHM, So Undercover, ihr neues Album, ihre Website. Das alles braucht Promo. Interviews, Videos, Fototermine. Und dann auch noch eine Hochzeit, welche irgendwann ja auch noch ansteht. Bei all dem braucht Miley auch noch Freizeit. Also denke ich, dass es ihr sowieso entgegen gekommen war.

  2. Avatar von Alysha
    Alysha

    JA DAS FINDE ICH AUCH
    UND @ MileyWahn hast du keine hobbys?

  3. Avatar von JB
    JB

    Ein Glück

  4. Avatar von MileyWahn
    MileyWahn

    Die sind einfach nur dumm so eine geile Schauspielerin aus dem rennen zu werfen Miley hätte das schon hinbekommen !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert