Katie Holmes: So genießt sie ihr Leben in Freiheit

Seit ihrer Scheidung von Tom Cruise genießt Katie Holmes ihr Leben als freier Single. Radaronline.com berichtet sogar, dass sie nicht einmal Pläne hat, sich in nächster Zeit auch nur annähernd mit irgend jemandem zu verabreden.

„Katie genießt ihr neues Leben in vollen Zügen“ erklärt eine Quelle, die den Beteiligten sehr nahe Steht, dem Klatsch-Magazin. „Ja, es gab da einige dunkle Momente, aber sie war mehr als nur vorbereitet auf das, was nach der Trennung von Tom Cruise folgen würde. Katie fühlte ganz genau, dass ihre Karriere unter der Ehe mit Tom litt und sie das letzte Wort über die Rollen, die sie gerne spielen wollte, nicht hatte“, so die Quelle weiter.

Trotz der Scheidung glaubt Katie an die Liebe und kann sich auch gut vorstellen,  eines Tages wieder zu heiraten, auch wenn sie derzeit diesbezüglich keine Pläne hat. Katie möchte ihrer Tochter Suri die beste Mama auf der Welt sein und zusammen mit ihr in ihrem gemeinsamen, neuen Leben vorwärts blicken.

Katie weiß, dass ein neuer Mann im Leben auch der Tochter momentan einen zusätzlichen Stress bereiten würde. Das möchte sie dem Mädchen derzeit einfach nicht antun.

Ich finde, dass Katie seit der Scheidung von Tom viel besser aussieht. Sie hat wieder Farbe und vor allem Leben in den Wangen. Das war ja schon kein Zustand mehr. Die Frauen an Tom Cruises Seite waren nach einiger Zeit nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ich würde jetzt nie behaupten, dass Scientology daran schuld war, aber der Tom Cruise hat mit oder ohne dieser Sekte einfach nicht mehr alle Waffeln auf dem Eisen. Gut, dass Katie den Absprung geschafft hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Katie Holmes: So genießt sie ihr Leben in Freiheit“

  1. Avatar von Wert
    Wert

    Es sollte offensichtlich sein, dass die Medien bewusst und absichtlich manipulieren!
    Allein die Überschrift: „… ihr Leben in Freiheit“ impliziert, dass sie vorhher nicht frei oder was auch immer gewesen ist. Und dies ist nach angaben beider Beteiligter und Außenstehender nicht der Fall gewesen.

    Und so funktioniert es … Mal ganz einfach: Ein Star (als Beispiel) macht etwas, die Medien greifen es auf und setzen es den Leuten vor! Das bedeutet ALLES was man ließt geht erst durch die Medien, wird durch ihre Gedanken, Meinungen, Missverständnissse, Absichten, Ambitionen etc. MODIFIZIERT und man bekommt dann diese ABGEÄNDERTE Info. Und da die Medien sich nicht um den Pressekodex scheren, kann man davon ausgehen, dass das wenigste, was man in den Medien ließt, tatsächlich so geschehen ist! Besonders wenn es um Themen wie Scientology geht, ist die – um es nett auszudrücken – Modifizierung der Wahrheit durch die Medien verwerflich groß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert