Heidi Klum: Leni liebt den „neuen Papa“

Dieses Foto konnte man heute Morgen auf Bild.de finden: Heidi Klums kleine Tochter Leni scheint den neuen Mann an Heidis Seite bereits lieb gewonnen zu haben. Nur Seals Sohn Henry ist noch ein wenig zurückhaltender. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen…

Seit der komischen Aussage von Seal gegenüber einem TMZ-Reporter, Heidi hätte wenigstens bis zur Trennung warten können, bis sie mit dem Personal ins Bett steigt, ist mir der Sänger irgendwie suspekt. Was wollte er damit sagen? Dass es ein Fehler war, Heidi zu heiraten? Dass er frustriert ist, dass sie sich von ihm getrennt hat? Dass es ihm stinkt, dass sie schneller wieder einen neuen Partner gefunden hat als er?

Bei einer Trennung spielen Gefühle – und vor allem verletzte Gefühle – immer eine zentrale Rolle. Einer von beiden leidet immer mehr. In diesem Fall war es wohl Seal, der die schwerere Last zu tragen hatte. Aber deshalb gleich so um sich schießen?

Heidis Bodyguard Matin Kristen macht seine Sache in jedem Fall gut. Auch wenn Seal diese Fotos nicht gefallen werden, so spielt Martin doch mit Hingabe den Ersatz-Papa. Und die Familie liebt ihr, daran kommt sicher bald auch Henry nicht mehr vorbei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Heidi Klum: Leni liebt den „neuen Papa““

  1. Avatar von karin
    karin

    Ehrlich gesagt denke ich, dass Frau Klum zu sehr Medienprofi ist und darum immer sehr kontrolliert mit Informationen aus ihrem Privatleben herausrückt.
    dass diese Beziehung noch sehr frisch ist und gerade erst am Anfang steht, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, sonst wäre sie damit noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen.
    das Schweigen nach der Trennung werte ih auch einmal als Zeichen, dass sie nicht ganz unschuldig an dem Scheitern der Ehe mit Seal ist.
    Von daher kann ich das Verhalten Seals sehr gut nachempfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert