Kristen Stewart: „Natürlich mache ich Fehler“

In den letzten Wochen und Monaten konnten wir beobachten, dass Kristen Stewart ein Mensch ist, der durchaus zu seinen Fehlern stehen kann.

Werfen wir beispielsweise einen Blick auf ihre Affäre mit Rupert Sanders, dann verstehen wir vielleicht auch die Aussage aus ihrem neuesten Interview richtig: „Ich bin nicht wirklich sehr streng zu mir selbst“.

Kristen hat es also letzten Endes geschafft, sich selbst die Affäre mit dem Schneewittchen-Regisseur zu vergeben. „Natürlich mache ich Fehler“ erläutert das Twilight-Sternchen dem Telva-Magazin.

„Ich bin nicht wirklich streng zu mir selbst. Ich akzeptiere meine Befürchtungen und Ängste, bin impulsiv und treffe meine Entscheidungen. Ich habe keine Angst, dabei auch mal einen Fehler zu machen“ fügt die Schauspielerin selbstbewusst hinzu.

Die Beziehung zwischen Kirsten Stewart und Robert Pattinson ist in die Brüche gegangen, nachdem Kristens Affäre mit Schneewittchen-Regisseur Rupert Sanders bekannt wurde.

Unzähligen Berichten zufolge haben sich die Beiden mittlerweile wieder versöhnt, allerdings gibt es dafür keine Beweise in Form von Bildern oder dergleichen. Kristen und Rob sind seit den „Teen Choice Awards“ im Juli nicht mehr zusammen gesehen worden – und das war immerhin einige Tage, bevor die Affäre publik wurde.

Ich finde es gut, dass sie sich mittlerweile wenigstens selbst vergeben hat. Wir sind doch alle Menschen. Und wir alle machen Fehler. Gut, wenn man dazu wenigstens stehen kann. Hut ab liebe Kristen, so viel Ehrlichkeit – da könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Kristen Stewart: „Natürlich mache ich Fehler““

  1. Avatar von Lisa
    Lisa

    Genau so sehe ich das auch!
    Wenn schon die Presse nicht den Mumm hat das zu sagen, wer dann?
    Gut gesagt, Kristen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert