Hat sich Jennifer Lopez etwa mit „Toy-Boy Casper Smart“ verlobt ?

Während der Paris Fashion Week hat J.Lo einige massive Ringe an ihrem linken Ringfinger blitzen lassen. Ist das Funkeln am Ende ein Grund für die Annahme, sie habe sich mit ihrem „Toy-Boy“ Casper Smart verlobt?

Jennifer hat sich zu diesen Vermutungen natürlich noch nicht geäußert. Sie wurde während der Fashion-Week mehrfach mit dem Ring fotografiert. Zunächst betrat sie mit ihm die Chanel-Show. Später dann wurde sie mit ihm bei der Valentino-Show gesichtet.

Auch ihre Freund Caspar Smart war die ganze Zeit über bei ihr. Die beiden wirken verliebt wie am ersten Tag. Noch kann der 25-jährige nicht genug von der 43-jährigen bekommen.

Aber vielleicht sollte er mal Ashton Kutcher fragen, wie sich diese Dinge im Normalfall entwickeln, bevor er über so dumme Ideen wir Verlobung und Hochzeit nachdenkt…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert