Ashton Kutcher: Nach Demi Moore kräht kein Hahn mehr…

Bei Ashton Kutcher hat es nach der Trennung von Ehefrau Demi Moore nicht lange gedauert, bis er mit seiner neuen Liebe Mila Kunis erwischt wurde.

Zwar haben die Beiden anfangs noch versucht, ihre Gefühle füreinander versteckt zu halten, doch schon bald dateten sie offiziell. Nicht nur, dass bei Ashton längst kein Han mehr nach Demi kräht, was viele zudem nicht wussten: Ein Auge hatte er bereits vor vielen Jahren auf Mila geworfen…

Bereits im Jahr 1998 standen Ashton Kutcher und Mila Kunis für die US-Serie „Die wilden Siebziger“ gemeinsam vor der Kamera. Bereits zu dieser Zeit soll es gewaltig zwischen den Beiden gefunkt haben, so berichtet es ein Insider des US-Magazins „US Weekly“.

Doch es kam anders, als man es erwarten hätte können. Mila verliebte sich in den Kinder-Star Macaulay Culkin und Ashton heiratete ein „altes Fahrrad“ namens Demi Moore, auf dem sich das Radfahren einem Sprichwort zufolge wohl besser lernen lässt als auf einem „neuen Gerät“.

Sollte die Hochzeit mit Demi damals nur eine „Verzweiflungstat“ gewesen sein, wie es die BUNTE derzeit spekulativ in die Welt setzt, dann wäre das sicher ein Schlag ins Gesicht für Demi. Andererseits könnte auch diese Nachricht nicht mehr recht viel mehr kaputt machen. Die gute scheint die Trennung von Ashton sowieso nicht zu verkraften. Immer wiederkehrende Aufnahmen von Alkohol- und Drogenexzessen trotz Entzug in einer Klinik zeigen schmerzlich, wie sehr die 50-jährige unter der Trennung leidet.

Das Leben ist manchmal wirklich grausam. Aber ich bleibe bei meiner Überzeugung, dass doch alles irgendwo seinen Sinn hat, auch wenn man oft erst Jahre später versteht, worin dieser Sinn wohl gelegen hat…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Ashton Kutcher: Nach Demi Moore kräht kein Hahn mehr…“

  1. Avatar von Georgiemarie
    Georgiemarie

    Es ist einfach widerlich wie Demi Moore, eine sehr attraktive, talentierte Frau runtergemacht wird und z.B. hämisch als „altes Fahrrad“ bezeichnet wird. Hätte sich ein Mann in eine 15 Jahre jüngere Frau verliebt, würde keiner ein Wort darüber verlieren. Dass sie unter der Trennung von Ashton Kutcher leidet, spricht für sie. Vielleicht leidet sie aber auch, dass sich in der Presse überall über sie lustig macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert