Liberty Ross hat Geburtstag, doch ihr Ehemann ist nicht eingeladen

Am Sonntag, den 23. September, ist Liberty Ross 34 Jahre alt geworden. Diesen Geburtstag feierte das Model in einer Schwulen-Bar in West Hollywood. Ihren Ehemann Rupert Sanders hatte sie nicht eingeladen.

Für Insider ist das ein echter Beweis dafür, dass die Ehe des Paares seit der Affäre von Sanders mit Twilight-Star Kristen Stewart nur mehr am seidenen Faden hängt.

RumorFix hat Liberty im Schwulen-Club „Eleven“ aufgegabelt, wo sie sich mit ihrem langjährigen Freund Simon Robinson und dessen Partner amüsierte. „Wenn Simon nicht wäre, wäre ich heute Abend zuhause geblieben“, so das Model. „Ich bin ein sehr privates Mädchen.“

Natürlich konnte es sich RumorFix nicht verkneifen, nach der Affäre und ihren Gefühlen zu fragen. Und Liberty nahm sich die Zeit, um zu antworten:

„Wissen sie, niemand kannte mich bevor mich mein Ehemann betrogen hat. Jetzt stehe ich hier im Eleven und sie erkennen mich. Ich würde jede Wette eingehen, wenn dieser Skandal nicht passiert wäre, dann wären sie heute Abend einfach an mir vorbei gegangen, ohne mich auch nur zu realisieren. Es ist nicht schön, so verletzt und zerstört zu werden wie ich es worden bin, aber wissen sie was? Man lernt daraus. Ich bin nicht mehr böse auf Rupert, keine Spur. Ich mache es nicht zu einer wichtigen Sache in meinem Leben. Was mir wirklich wichtig ist sind meine Kinder und mein Leben in den richtigen Bahnen vorwärts zu lenken. Meine Kinder sind das aller Wichtigste in meinem Leben. Das sind sie immer gewesen und das werden sie auch immer sein.“

Ein Augenzeuge hat bestätigt, dass Liberty auch ohne Rupert einen sehr schönen Abend verbracht hat. Sie trank Liköre von feinster Qualität und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Dabei tanzte sie mit Kanye West und Jay-Z sowie mit anderen Hip-Hop-Größen.

Sie und ihre Begleiter hielten sich etwa eine Stunde im Eleven auf und hüpften dann durch weiter Bars, bevor sie den Abend im Abbey beendeten. Doch zuvor soll es noch einen Schokoladenkuchen mit Kerzen darauf für Liberty gegeben haben.

Wer sagt denn, dass man nur mit seinem Ehemann Spaß haben kann? Ich finde es nur verständlich, dass Liberty derzeit ein wenig Abstand braucht, um ihren Kopf wieder frei zu bekommen. Immerhin hat man ihr sehr weg getan. Ich denke, dass man im Leben wirklich alles verzeihen kann. Es braucht  allerdings Zeit, bis die Wunden heilen und bis man sich klar darüber wird, wie es weiter gehen soll. Und diese Zeit sollte sich Liberty auch nehmen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Liberty Ross hat Geburtstag, doch ihr Ehemann ist nicht eingeladen“

  1. Avatar von Gast
    Gast

    Also ist diese Frau so gestellt, von wegen die Kinder sind ihr wichtig, und wer passt in der Zeit wo sie ausgelassen feierte auf die Kinder auf??? Wahrscheinlich der Ehemann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert