Lady Gaga: DAS sind die Gründe für ihre Gewichtszunahme !

Nachdem Lady Gaga am vergangenen Montag in Amsterdam mit geschätzten 10 Kilo mehr auf den Rippen die Bühne betreten hatte, ging es mit Spekulationen los, wie die stets eher dünn wirkende „Bad Romance“-Sängerin plötzlich so viel Gewicht zulegen konnte. Jetzt lüftet die Lady das Geheimnis:

„Ich mache gerade mal wieder Diät, weil ich gut 13 Kilo zugelegt habe“, gibt Lady Gaga in einem Interview mit der Radio-Station Elvis Duran zu. „Und wisst ihr was: ich fühle mich deshalb kein bisschen schlecht – nicht eine einzige Sekunde lang. Ich muss ständig so strikt Diät halten. Das ist echt sehr schwer, weil es eine so lebhafte Show ist, dass ich dazu neige, ziemlich viele Muskeln aufzubauen, was ist absolut nicht schön finde“, erklärt der Star. „Darum versuche ich jetzt, eine neue Balance in meinem Leben zu finden.“

Darüber hinaus räumt die Sängerin alle Gerüchte darüber aus, dass sie zu viel Alkohol trinken würde, der sich dann in Form von Fettpölsterchen an ihren Körper hängt. „Schuld an meinem derzeitigen Gewicht ist mein Aufenthalt in Amerika und die Kochkünste meines Vaters.“

Gagas Dad ist gebürtiger Italiener und hat nun ein italienisches Restaurant eröffnet: „Es ist einfach fantastisch… Es ist so verdammt lecker, ich kann euch sagen: jedes Mal, wenn ich bei ihm essen, verlasse ich mit 3 Kilo mehr das Lokal. Ich liebe Pizza und Pasta“, so die Gaga.

Gut, dann brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen. Die Lady ist keine verkappte Alkoholikerin, sondern einfach nur ein Genussmensch. Das hat sie sich doch wirklich verdient. Und die paar Kilo bringt sie auch wieder runter – wenn sie möchte. Und wenn nicht: dann soll sie sie halt behalten. Schadet ihr auch nicht.

 

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Lady Gaga: DAS sind die Gründe für ihre Gewichtszunahme !“

  1. Avatar von Stephan
    Stephan

    ich finde sie sollte es behalten, weil mir gefiehl sie nicht, aber jetzt wo die kilos da sind wo sie hingehören (um die hüften ;D) finde ich sie sexy

    weil für was soll eine frau ein halbes skellet sein um berühmt zu sein und dazu zu gehören? ich finde eine frau soll wohlfühlrundungen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert