Demi Moore: Neuer Job als Vogelscheuche ?

Also wirklich gesund sieht Demi auf diesem Foto nicht aus… Beinahe ein Jahr, nachdem die schockierenden Affären ihres Ehemannes Ashton Kutcher zur Trennung des Paares geführt hatte, hat sich Demi Moore wieder einmal zum Ausgehen überreden lassen.

Zusammen mit Freunden zog sie in Hollywood um die Häuser. Die Fotos, die nach dieser Nacht von ihr geschossen wurden, lassen uns allerdings eher die Sorgen- als die Lachfalten im Gesicht erscheinen.

In ihrem kurzen, weißen Kleid sieht sie ziemlich abgemagert, beinahe schon ausgemergelt aus. Der Striptease-Star, der zu Beginn dieses Jahres eine Entzugsklinik aufgesucht hatte, um den Missbrauch von diversen Drogen und anderen berauschenden Mitteln sowie ihre Essstörungen in den Griff zu bekommen, sah alles andere als „gut“ aus, als sie das Sunset Towers Hotel verließ.

Demi hat mit Sicherheit weiter an Gewicht verloren, ihre Haare hängen wirr und glanzlos herunter, ihr Blick wirkt desorientiert und leer. Würde man sie so, wie sie hier zu sehen ist, auf ein Feld stellen, würde sie als Vogelscheuche einen guten Job machen können.

Während also Ex-Mann Ashton Kutcher und seine Neue Mila Kunis immer enger zusammenwachsen, scheint Demi die Trennung immer noch nicht überwunden zu haben. In meinen Augen hilft da nur noch ein echt guter Psychiater.

Ich möchte jetzt echt nicht gehässig sein, aber wenn ich mir mit knapp 50 Jahren einen gut 15 Jahre jüngeren Mann angle, dann muss ich auch erwachsen genug sein, mir die Konsequenzen ausmalen zu können. Selbst in Hollywood gibt es nicht nur ein Happy End. Auch dort hat die Realität ein Wörtchen mitzureden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Demi Moore: Neuer Job als Vogelscheuche ?“

  1. Avatar von tandiss
    tandiss

    wieso wird hier von realität gesprochen?
    die liason mit kunis wird auch nicht unbedingt 10 jahre halten, dass können sie mir glauben. da ist eine 6 jahre anhaltende beziehung doch schon ein gelungenes projekt in hollywood, ich weiss also nicht, wieso hier immer rumgeätzt wird, dass es am altersunterschied liegen soll.
    ich denke einfach, so manche boulevard authorin ist einfach nur neidisch, dass sie sowas selber nicht hinbekommt? das wird wohl eher der grund sein …
    die beiden waren ein unglaublich attraktives paar, muss man zugeben und sicherlich lag der hauptgrund nicht am altersunterschied, wie hier die neider immer betonen, sondern einfach an den vielen anderen hübschen souvenirs in hollywood.
    wenn die liason zwischen kutcher-Kunis bald endet, wird widerum rumgeätzt und gründe erfunden.

    und das modell „alter mann und jüngere frau“ ist immernoch gesellschaftlich akzeptiert, aber sobald sich erfolgreiche, gutaussehende frau mit einem jüngeren Mann zusammen tut – und das aus liebe, wird direkt rumgekräht und von „realitätsverlust“ und „kein happy end“ geschrieben?

    vielleicht ist die moderne realität einfach noch nicht beim steinzeit boulevard angekommen, wo die männer noch mit der keule durch die einöde laufen und frauen eine überbraten müssen, um sie abschleppen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert