Rihanna & Chris Brown: Ständiger Kontakt seit den MTV VMAs

Bei den MTV Video Musik Awards hatten sie sich zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder gesehen. Hinter der Bühne kam es sogar zu einem leidenschaftlichen Kuss, der die Welt – und vor allem die Gerüchteküchen – bewegt hat.

Doch was noch viel interessanter ist: Rihanna und Chris stehen seit diesem Abend wieder im ständigen Kontakt! Sie quatschen stundenlang am Telefon, und wenn sie nicht reden, dann schreiben sie sich Text-Messages.

Eine Quelle von hollywoodlife.com, die Chris sehr nahe stehen soll, gibt an: „Es ist genau das selbe wie damals… die beiden sind total verrückt. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll. Sie quatschen die ganze verdammte Zeit am Telefon, schreiben sich wie verrückt SMS und sind generell verrückt nacheinander.“

Was soll man dazu sagen? „Wo die Liebe hinfällt, und wenn sie auf den Misthaufen fällt…“ (hätte meine Oma diese Szene kommentiert, wenn sie noch leben würde). Aber ich denke auch – was solls?

Wenn sie sich lieben und Rihanna ihrem Chris verzeihen kann, was vorgefallen ist, dann sollen sie sich doch in Gottes Namen eine neue Chance geben. Dieses ganze hin und her – da wird man ja ganz kirre. Wenn zwei Herzen füreinander schlagen, dann kann man die eh nicht trennen – also: auf geht’s in die zweite Runde!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Rihanna & Chris Brown: Ständiger Kontakt seit den MTV VMAs“

  1. Avatar von Dilara_Brown
    Dilara_Brown

    Ja man sollte auch dIe Vergangenheit ruhen lassen und Chris Brown wird auch nicht mehr Frauen schlagen !! Da bin ich mir sicher!!
    Die Freunde von Rihanna sollen ihre klappen halten JEDER MENSCH MACHT FEHLER!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert