Vampire Diaries: Wer stirbt gleich zu Beginn der Vierten Staffel ?

Die Fans von Vampire Diaries wissen längst, dass die vierte Staffel demnächst in den USA starten wird. Bald ist es so weit, so dass mittlerweile immer mehr Details bekannt werden.

Aktuell kursieren im Netz die neuesten Bilder aus der Folge, die am 18. Oktober in den USA ausgestrahlt werden soll. Auf diesen Bildern betrauert die „Vampire Diaries“-Gang einen geliebten Menschen – aber wer ist von ihnen gegangen?

Viele hatten bereits erwartet, dass es einen zentralen Todesfall geben wird. Es werden also gleich zu beginn der neuen Season ein paar Tränen fließen. Betrachtet man die Fotos, könnte man das Ausschluss-Verfahren anwenden – wen also sehen wir auf den Bildern und wer ist dort nicht zu finden?

Elena (Nina Dobrev), Stefan (Paul Wesley), Damon (Ian Somerhalder), Matt (Zach Roerig), Jeremy(Steven R. McQueen), Caroline (Candice Accola) und Tyler (Michael Trevino) sind zu sehen, Meredith (Torrey DeVitto), Bonnie (Kat Graham), Sheriff Forbes und Miz Carol Lcowood sind nirgendwo zu sehen.

Hm, da bin ich jetzt aber überfragt, nur gut, dass Andy Swift ein eingefleischter Fan ist. „Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um die Beerdigung von Pastor Young handelt, einem Charakter, den wir bislang noch gar nicht kennen gelernt haben. Allerdings kommt seine Tochter April zurück in die Stadt, um den Tod ihres Vaters zu betrauern und die wird bei den Gilberts wahrscheinlich wieder lauter Mist anstellen.“

Ich persönlich kann es kaum erwarten, bis die Vierte Staffel auch endlich bei uns ausgestrahlt wird und bin mir sicher, dass uns einige Überraschungen erwarten!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Vampire Diaries: Wer stirbt gleich zu Beginn der Vierten Staffel ?“

  1. Avatar von Maja
    Maja

    Also ich weiß, dass das nicht die Beerdigung von dem Pastor ist sondern von Alaric…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert