Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Nichts als Liebe in der Luft ?

Erst Anfang dieses Jahres hatte sich das Paar verlobt, doch in den vergangenen Wochen kursierten mehr und mehr Gerüchte über eine eventuelle Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Jetzt haben sich die beiden in der Öffentlichkeit gezeigt und wirkten verliebt wie am ersten Tag. Ist an den Gerüchten doch nichts dran?

Als Hunger-Games Star Liam Hemsworth von Philadelphia zurück kam, wo er sich gerade für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Paranoia“ aufhält, gab es ein kuscheliges „Stell-Dich-Ein“ mit seiner Verlobten Miley Cyrus zu einem flauschigen Abendessen in West Hollywood.

Liam hat an diesem Abend wohl die Rolle des Gastgebers übernommen uns sowohl seine Verlobte als auch gemeinsame Freunde des Paares in ein schickes Restaurant mit dem Namen „Mercato die Vetro“ in Hollywood ausgeführt.

Ein Beobachter der Szene gibt an, dass Liam der perfekte Gentleman ist, sich hinreißend um seine Verlobte gekümmert hat. „Die beiden lieben es, sich zu küssen und der ganzen Welt zu zeigen, wie glücklich sie doch sind“, so der Beobachter. „Es gibt in Mileys Beziehung sicher keine Schwierigkeiten oder ungelösten Probleme. Ihre Twitter-Messages von letzter Woche hatten nichts mit Liam zu tun. Es ging um einen Freund, aber Miley und er stehen sich nicht einmal sonderlich nahe“, so die Quelle weiter.

Ja wenn das so ist, dann war die ganze Aufregung wieder einmal umsonst. Obwohl: ich persönlich finde, dass die beiden auf den Fotos nicht mehr so glücklich aussehen wie noch Anfang des Jahres. Was meint ihr? Täusche ich mich oder sieht Miley doch etwas bedrückt aus?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Nichts als Liebe in der Luft ?“

  1. Avatar von Alysha
    Alysha

    UNDDERSATZ
    „Erst Anfang dieses Jahres hatte sich das Paar verlobt“
    IST falsch
    WEIL IM MÄRZ SAGT MILEY DEUTLICH
    „ICH BN NICHT VERLOBT“

  2. Avatar von Alysha
    Alysha

    KLAR IST MILEY BEDRÜCKT DASWÄRST D AUCH WENN DEIN „FREUND“ DICH BETRÜGEN WÜRDE

  3. Avatar von Alysha
    Alysha

    ALLES WAS DU SCHREIBST IST VON VORNE BISX HINTEN GELOGEN DIE BEIDEN SIND SCHON LANG KEIN PAAR MEHR FICK DICH

  4. Avatar von Alysha
    Alysha

    mitte des jahres UND NICHT ANFANG DES JAHRES DU DUMME PUTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert