„Schrecklich“: So fies lästert Ben Affleck über Jennifer Lopez

Acht Jahre sind vergangen, seitdem sich Jennifer Lopez und Ben Affleck getrennt haben. Nicht genügend Zeit anscheinend, um zu verzeihen. Selbst heute noch holt Ben zur verbalen Ohrfeige aus, wenn es um seine Ex geht.

„Es war das schrecklichste Jahr meines Lebens“, so der Schauspieler und Regisseur in einem Interview mit dem Magazin „Details“. Anstatt die Vergangenheit ruhen zu lassen, zieht er es vor, alte Wunden wieder aufzureißen.

Nicht nur die Beziehung, sondern auch das gemeinsame Projekt „Liebe mit Risiko – Gigli“ wurde ein Flop. Davon hat sich Ben allem Anschein nach bis heute noch nicht erholt.

Ob wirklich J.Lo an diesem Desaster schuld war, kann ich nicht beurteilen. Aber bei Ben hat die Zeit in jedem Fall einen negativen Beigeschmack behalten…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert