Miley Cyrus: Wo bleibt die Leidenschaft ?

Ist euch eigentlich auch schon einmal aufgefallen, dass es seit dem Zeitpunkt, an dem sich Miley ihre Haar hat abschneiden lassen, fast keine gemeinsamen Fotos mehr mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth gibt? Ich hatte diesen Gedanken noch gar nicht zu Ende gedacht, da kamen auch schon seltsame Meldungen von ihrem Twitter-Account:

„Habt ihr jemals das Gefühl gehabt, ihr wolltet… irgendwie mehr. Nicht sicher was genau… Leidenschaft vielleicht?“

Klar, da war vor kurzem die Geschichte mit der Schlägerei, bei der Miley ihren Verlobten Liam Hemsworth und den anderen jungen Mann voneinander trennen musste, um eine wilde Schlägerei zu vermeiden – aber sonst? Die Beiden scheinen sich kaum gemeinsam in der Öffentlichkeit zu zeigen…

Bahnt sich da Am Ende ein „Liebes-Aus“ an? Miley Worten auf Twitter „Manchmal habe ich das Gefühl, ich liebe alle mehr, als sie mich lieben. Ich hasse das Gefühl“ zufolge könnte man beinahe das Gefühl bekommen, da hängen schwarze Wolken am siebten Himmel…

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Wolken bald verziehen und dann wieder die Sonne lacht. Wir haben uns noch gar nicht richtig von der Stewart-Pattinson-Geschichte erholt. Wir brauchen nicht schon wieder das nächste Beziehungs-Drama!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Miley Cyrus: Wo bleibt die Leidenschaft ?“

  1. Avatar von Alysha
    Alysha

    JA SAGTE ICH DOCH DIE TRENNUNG STEHT KURZ BEVOR
    UND ICH WUSTE ES VON ANFANG AN DAS LIAM EIN SCHLÄGER IST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert