Rocco Stark & Kim Debkowski: Das erste Dschungel-Baby ist unterwegs

Wer hätte das gedacht: Vor 7 Monaten haben sich Rocco und Kim bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“! kennen und allem Anschein nach auch lieben gelernt. Während sie im Dschungel mit ihren Gefühlen noch stark zurück hielten, waren die beiden nach dem Dschungel unzertrennlich.

Zwischendurch gab es dann einmal eine Trennung, bei der Dschungel-Kollegin Micaela Schäfer absolut sicher war: „Es wird auch wieder eine Versöhnung geben“. So kam es dann, dass die beiden nach nur wenigen Tagen wieder glücklich vereint waren.

Heute dann die überraschende Meldung in BUNTE: Kim ist schwanger. Sie und Rocco erwarten ihr erstes Baby. Es ist das erste Dschungelcamp-Baby! Was werden wohl Dirk Bach und Sonja Zietlow dazu sagen?

Hätte man die Facebook-Einträge der beiden seit dem 27. Juli etwas genauer studiert, hätte man vielleicht schon früher auf so eine Idee kommen können. Dort ließ Kim verlauten „Überglücklich“, woraufhin Rocco ein paar Tage später wissen ließ: „Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“ Das ging hin und her bis zu „Ich freue mich auf die Zukunft“. Und genau dafür wünsche ich den Beiden mit ihrem Nachwuchs alles Gute!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert