Liebes-Comeback für Kim und Rocco ?

Ach du liebes Bisschen – seit zwei Wochen geht es um die Trennung von Rocco Stark und Kim Debkowski. Die beiden hatte sich Anfang des Jahres im Dschungel kennen und lieben gelernt und waren nach dem Dschungel ein Paar geworden.

Doch vor zwei Wochen war es plötzlich aus mit der großen Liebe: „Ja, wir haben uns getrennt“ bestätigte Rocco in einem Interview. Dass ihm das alles noch sehr nah geht postete er dann sogar auf seiner Facebook-Seite.

Micaela-Schäfer, Nackt-Model und Skandal-Nudel, hatte Anfang des Jahres Bett und Stuhl mit den beiden im Dschungel geteilt. Als sie von der Trennung hörte, war sie sicher, dass es ein Liebes-Comeback geben würde. „Alles nur PR“, so die Meinung der Ex-GNTM-Teilnehmerin. Darum war sie sich auch sicher, dass es schon bald eine Versöhnung geben wird.

Mit dieser Spekulation stand sie von Anfang an nicht alleine da. Kim und Rocco haben sich mit ihrer Turtelei nie in den Vordergrund gedrängt oder lauthals verkündet, dass sie zusammen sind. Dennoch wird ihnen nachgesagt, dass es nicht um Liebe sondern einstig und alleine um PR geht.

Also vielleicht kann ich mich da nur einfach nicht hinein denken, weil es mir persönlich absolut nicht wichtig ist, ob eine Bildzeitung über mich schreibt oder nicht… Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, so etwas zu inszenieren – nur für ein paar Schlagzeilen?

Na, wenn die Leute nichts Besseres zu tun haben! …offiziell bestätigt ist die Versöhnung von Kims Seite eh noch nicht. Also vielleicht löst sich die Angelegenheit ja doch noch in Wohlgefallen auf. Aber dann hatten die Beiden wenigstens, was ihnen so wichtig zu sein scheint: ein paar Schlagzeilen in der Bild und hier auf superchicka.com


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert