Daniele Negroni wird 17 – und wo bleibt die Überraschung ?

Daniele, auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, dir auf diesem Weg ganz herzlich zu deinem heutigen 17. Geburtstag zu gratulieren. Ich habe deinen Werdegang in der DSDS-Staffel 2012 beobachtet und muss gestehen: Deine Entwicklung während der Sendung war wirklich bemerkenswert. Ich wünsche dir für deine musikalische Zukunft weiterhin viel Erfolg. Deine Fans werden dich sicher noch lange begleiten.

Jetzt muss ich aber auch noch eine kleine Beschwerde hinterher schicken: Letzte Nacht – kurz vor 0 Uhr, hast du uns über deine Fan-Seite eine Überraschung versprochen: „so meine lieben Negromies ich werde jetzt auch mal schlafen gehen DD. Ich komme morgen wieder on und dann kommt meine Überraschung an euch alle <333333. Ich bedanke mich noch einmal bei allen. Ich liebe euch alle“

Ich bin mir sicher, du hast deine Fans nicht vergessen und hattest bisher nur noch keine Zeit, dich wieder zu melden. Aber ich bin mir auch sicher, dass einige vor Neugier schon fast zerspringen. Man lässt liebe Menschen doch nicht so lange warten, oder? Also, was ist jetzt mit der Überraschung? Hast du am Ende schon wieder eine neue Frisur? Ein neues Tattoo? Oder gar ein neues Lied? … Wir sind gespannt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Daniele Negroni wird 17 – und wo bleibt die Überraschung ?“

  1. Avatar von maja
    maja

    Falsch.er hat es nach 00:00 gepostet und er meinte nächsten morgen also den morgen am 01.08 (: und man daniele vergisst doch nicht auf seine Negromies *-*

  2. Avatar von Negromiie
    Negromiie

    falsch!!! er hatt das um 00:08 geschriebn!!!

  3. Avatar von Mandy Negromie
    Mandy Negromie

    Neiiin ihr habt da was missverstanden. Daniele hat kurz NACH 00 uhr gepostet das er für Morgen eine überraschung geplant hat also Morgen wäre dann Heute am 01.08.12. Ihr habt alles durcheinander gebracht. :S

  4. Avatar von Negromie
    Negromie

    Haha ich explodier auch schon fast vor spannung 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert