Daniele Negroni wird 17 – und wo bleibt die Überraschung ?

Daniele, auch ich möchte es mir natürlich nicht nehmen lassen, dir auf diesem Weg ganz herzlich zu deinem heutigen 17. Geburtstag zu gratulieren. Ich habe deinen Werdegang in der DSDS-Staffel 2012 beobachtet und muss gestehen: Deine Entwicklung während der Sendung war wirklich bemerkenswert. Ich wünsche dir für deine musikalische Zukunft weiterhin viel Erfolg. Deine Fans werden dich sicher noch lange begleiten.

Jetzt muss ich aber auch noch eine kleine Beschwerde hinterher schicken: Letzte Nacht – kurz vor 0 Uhr, hast du uns über deine Fan-Seite eine Überraschung versprochen: „so meine lieben Negromies ich werde jetzt auch mal schlafen gehen DD. Ich komme morgen wieder on und dann kommt meine Überraschung an euch alle <333333. Ich bedanke mich noch einmal bei allen. Ich liebe euch alle“

Ich bin mir sicher, du hast deine Fans nicht vergessen und hattest bisher nur noch keine Zeit, dich wieder zu melden. Aber ich bin mir auch sicher, dass einige vor Neugier schon fast zerspringen. Man lässt liebe Menschen doch nicht so lange warten, oder? Also, was ist jetzt mit der Überraschung? Hast du am Ende schon wieder eine neue Frisur? Ein neues Tattoo? Oder gar ein neues Lied? … Wir sind gespannt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Daniele Negroni wird 17 – und wo bleibt die Überraschung ?“

  1. Avatar von Jessy
    Jessy

    -.-‚ Boor -.-‚ Tickst du noch sauber -.-‚ ? daniele wir und nih vergessen nih -.-‚
    bist du neidisch auf daniele ? dann verpiss dich mal -.-‚

  2. Avatar von Daniele'sNegromii
    Daniele’sNegromii

    Emm.. nun ja ich weiss nicht was ich glauben soll aber egal. 😀
    Ich wollte nur sagen ‚Ich dreeh schon fast durch .. bin Tag und nacht on ! und Danii ist immer noch nicht on gewesen 🙁 Wo bleibt er nur ..
    er könnte doch gestern noch was poten vllt. ‚Ja mein Geb. war voll cool – usw.‘ ?!
    Hoff ihm ist gestern bei seinem Geb. nichts passiert .
    Aber ich bin ein stolzer Negrommii deswegen warte ich noch ’n bisschen .. 😀
    Ach und also Daniele hats gestern um 00.08 Uhr gepostet Stimmt !
    aber der könnte das doch auch meinen das er des gestern (31.Juli.’12) machen wolle ?! aber des hats ja nicht gemacht und auch der Offizielen Seite steht immer noch das was er als letztes gepostet hat .. Also bin ich irgentwie auch bei der Sache das er die auch so spannende Überraschung heute machen wird 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert