Annemarie Eilfeld: Ist der Ballermann ihre letzte Chance ?

Es gibt Menschen, die tun wirklich alles dafür, um berühmt zu werden. Zu den Menschen, von denen ich gerade spreche, gehört beispielsweise eine Indira Weis, ein Menowin Fröhlich oder auch eine Annemarie Eilfeld.

Letztere hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ den dritten Platz belegt und versucht seit diesem Zeitpunkt, ihre Karriere auf die Reihe zu bringen.

Nach dem Ausscheiden aus der Bohlen-Show wurde es merklich ruhig um sie, bis sie den Song zum 18-jährigen Jubiläum der Serie GZSZ (Gute Zeiten schlechte Zeiten) singen durfte.

Um danach nicht wieder völlig in der Versenkung zu verschwinden, machte sie ein Gastspiel beim perfekten Promi-Dinner und lernte dort Kristina Bach kennen. Prompt unterschrieb sie einen Vertrag bei der Schlagersängerin.

Allerdings hielt das Glück nicht lange. Die beiden Frauen zankten und trennten sich, wobei Annemarie ihren Vertrag wieder an den Nagel hängen konnte.

Doch jetzt wittert die Vollblut-Blondine ihre ganz persönliche Chance hier bei uns auf dem Ballermann. Woher kommt nur dieser Geistesblitz? Das hätte sie doch vor Jahren auch schon machen können, oder? Schließlich haben es ihr DSDS-Kollegen wie Norman Langen oder Thomas Karaoglan bereits erfolgreich vorgemacht. Auch der schwule Kristof Hering aus der 2012er DSDS-Staffel war schon hier.

Ist der Ballermann für Annemarie nur eine „second best“-Lösung? Oder ist sie wirklich nicht früher auf die Idee gekommen? Was meint ihr? Obwohl ich natürlich der Meinung bin, dass wir hier schon genügend gescheiterte Existenzen durchschleusen, wünsche ich für die Zukunft natürlich alles Gute!

7 Kommentare zu “Annemarie Eilfeld: Ist der Ballermann ihre letzte Chance ?

  1. Das ist falsch der Ballermann ist eine Chance nicht die letzte! Annemarie ist gut unterwegs und macht das wahrscheinlich nur zum Spaß.

  2. Es gab Zeiten, die sind noch gar nicht lange her, da sagte die Dame: „Ballermann ??? Niemals !!!“ Aber sie sagte ja auch mal „bevor ich deutsch singe, singe ich vorher russisch“…kein Kommentar…

  3. Warum wird Annemarie hier mit Silikon-Schlampen ausm Dschungelcamp auf eine Stufe gestellt? Sie ist tausendmal besser und seit DSDS vorbei ist, ist sie auch viel seriöser geworden, verstehe nicht warum einige immernoch nicht kapiert haben wie gut sie eigentlich ist!

  4. Was bist du denn für eine unmögliche „Journalistin“!? Wenn du besser recherchiert hättest, wüsstest du daß Annemarie letztes und vorletztes Jahr schon Auftritte auf Mallorca hatte, sie macht das neben bei ihr Termin Kalender ist voll mit Auftritten in Deutschland! Die einzige „gescheiterte Existenz“ auf dieser Seite ist für mich nur die Redakteurin …

 1 2 neuere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.