Willst Du Daniele Negroni persönlich kennenlernen ?

Mädels (und auch Jungs), ich habe etwas für euch gefunden! Wer von euch wollte Daniele Negroni schon immer einmal persönlich kennen lernen?

Jetzt habt ihr die Chance. Der Veranstalter Kreis Kleve verlost für das Courage-Festival, bei dem sowohl Daniele als auch DSDS-Gewinner Luca Hänni auftreten werden, sogenannte „Meet & Greet“ mit den Top-Acts der Veranstaltung.

Mit etwas Glück haben 20 von Euch die Chance, ihren Super-Helden persönlich die Hand zu schütteln und sich bei der Gelegenheit auch gleich das neue Tattoo aus nächster Nähe anzusehen.

Gewinnen kann jeder, der bis zum 25. Juni vier Fragen beantwortet. Wissen müsst ihr zum Beispiel, unter welchem Motto das Festival steht und in welchem Schloss die Veranstaltung statt findet.

Viel Glück! …und lasst mich wissen, wer gewonnen hat! Hier gehts zur Teilnahme!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Willst Du Daniele Negroni persönlich kennenlernen ?“

  1. Avatar von kim
    kim

    Es währe das schönste ihn meinem leben daniele kenne zu lernen oder zu sehn ich mag ihn einfach nicht nur wegen seiner musik sondern auch wegen seinem charakter so wie ich ihn kenne ist er einfach toll Mein größter wunsch währe ihn einfach mal zu sehn :* Doch ich wohne zu weit weg wie kahn ich ihn kennen lernen auser ihn zu sehn auf konzerten könnt ihr mir weiter helfen ?? <3 ICH LIEBE DICH <3 Daniele <3

  2. Avatar von sarah weimar
    sarah weimar

    ich würde daniele gerne kennen lernen weil er so cool ist ,immer gut drauf macht wenns um spaß geht immer mit.Ich hoffer er liest das weil ich ihn serh dolle lieb habe lg sarahps: sry meine kleine schwester hat das andere geschrieben sry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert