Willst Du Daniele Negroni persönlich kennenlernen ?

Mädels (und auch Jungs), ich habe etwas für euch gefunden! Wer von euch wollte Daniele Negroni schon immer einmal persönlich kennen lernen?

Jetzt habt ihr die Chance. Der Veranstalter Kreis Kleve verlost für das Courage-Festival, bei dem sowohl Daniele als auch DSDS-Gewinner Luca Hänni auftreten werden, sogenannte „Meet & Greet“ mit den Top-Acts der Veranstaltung.

Mit etwas Glück haben 20 von Euch die Chance, ihren Super-Helden persönlich die Hand zu schütteln und sich bei der Gelegenheit auch gleich das neue Tattoo aus nächster Nähe anzusehen.

Gewinnen kann jeder, der bis zum 25. Juni vier Fragen beantwortet. Wissen müsst ihr zum Beispiel, unter welchem Motto das Festival steht und in welchem Schloss die Veranstaltung statt findet.

Viel Glück! …und lasst mich wissen, wer gewonnen hat! Hier gehts zur Teilnahme!

5 Kommentare zu “Willst Du Daniele Negroni persönlich kennenlernen ?

  1. ich würde daniele mel gerne treffen um mall zusehen wie eu so drauf ist wenn keine kamara da bei ist.Ich bin auch ein riiiiisen graußer fan von daniele.Kann jemand bitte daniele meine e-mail adress weiter geben rex2001@gmx.de danke daniele ich liebe dich lg sarah

  2. ich würde ihn auch mal na sehen ihn sagen das er der beste wahr er ist immer noch der beste kannst deine nummer geben das wir kontakt haben das wehr net danke 017626170774 diedrich.94@web.de

  3. ES IST MEIN TRAUM DANIELE PERSÖNLICH ZUTREFFEN UND DANIELE IST EINFACH NUR GEIL . DAS WÄRE DER OBER MEGA HAMMER DANIELE ZUTREFFEN ICH HOFFE ES KLAPPT. MEINE E-MAIL ADRESSE: sarah-klix@web.de Wäre schön wenn es klappt Mit Freundlichen Grüß SARAH KLIX

  4. Hallo zusammen, Ich würde Daniele Negroni so gerne mal treffen, ich mag ihn so gerne und würde mich total freuen wenn ich ihn sehen darf. Janine Vialon melden unter 0160/1555584 oder E-mail dievialons@web.de

 1 2 neuere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.