Kann eine Frau den Bad-Boy Daniele Negroni zähmen ?

Das sind ja völlig neue Töne, die der „Deutschland sucht den Superstar“ Zweitplatzierte da im Interview mit der dpa zum Besten gibt. „Eine weiche Seite hätte ich spätestens dann, wenn ich eine Freundin hätte.“

Mädels, habt ihr das gehört? Ich finde, das klingt sehr danach, als würde sich der süße Teenager eine Schmusekatze wünschen, die ihm seine weiche Seite zeigt…

Also ran an den Speck. Der Junge ist noch zu haben. Und ein Schnuckel ist er obendrein, von den bunten Haaren mal abgesehen. Die erinnern mich eher an meinen Staubwedel, der bei mir daheim im Schrank liegt. Aber was solls. Vielleicht gehören ja auch die Haare zu dem Bad-Boy-Image, das Daniele ablegen würde, wenn er die richtige Frau an seiner Seite hätte.

Also ich finde den Jungen echt klasse. Leider nicht so ganz meine Alterskategorie, aber ansonsten wirklich süß. Wie er sich im Laufe der Staffel gemausert hat – echt beeindruckend. Und auch seine Ansichten über Freundschaft – ziemlich erwachsen.

Er versucht sogar, mit Luca Hänni Freundschaft zu halten, obwohl er gegen ihn verloren hat. Meine Rede – wahre Größe zeigt sich in der Niederlage. Da könnten sogar die Jungs vom FC-Bayern München noch was lernen. Hut ab Daniele – und weiter so!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Kann eine Frau den Bad-Boy Daniele Negroni zähmen ?“

  1. Avatar von dani fan
    dani fan

    oh neue wörter von danii egal er ist voll süzz 🙂 ich würde gern mit dir dir zusammen sein aber wegen alter und wohnort bestimmt eher gering 🙁 FOR EVER NEGROMIE 🙂 <3333

  2. Avatar von Carina Ermler

    daniele ich würde mich sooo freuen wenn du mich ma anrufen würdest …. ich hätte echt gerne zu dir kontakt 017679731428 :PP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert