Kann eine Frau den Bad-Boy Daniele Negroni zähmen ?

Das sind ja völlig neue Töne, die der „Deutschland sucht den Superstar“ Zweitplatzierte da im Interview mit der dpa zum Besten gibt. „Eine weiche Seite hätte ich spätestens dann, wenn ich eine Freundin hätte.“

Mädels, habt ihr das gehört? Ich finde, das klingt sehr danach, als würde sich der süße Teenager eine Schmusekatze wünschen, die ihm seine weiche Seite zeigt…

Also ran an den Speck. Der Junge ist noch zu haben. Und ein Schnuckel ist er obendrein, von den bunten Haaren mal abgesehen. Die erinnern mich eher an meinen Staubwedel, der bei mir daheim im Schrank liegt. Aber was solls. Vielleicht gehören ja auch die Haare zu dem Bad-Boy-Image, das Daniele ablegen würde, wenn er die richtige Frau an seiner Seite hätte.

Also ich finde den Jungen echt klasse. Leider nicht so ganz meine Alterskategorie, aber ansonsten wirklich süß. Wie er sich im Laufe der Staffel gemausert hat – echt beeindruckend. Und auch seine Ansichten über Freundschaft – ziemlich erwachsen.

Er versucht sogar, mit Luca Hänni Freundschaft zu halten, obwohl er gegen ihn verloren hat. Meine Rede – wahre Größe zeigt sich in der Niederlage. Da könnten sogar die Jungs vom FC-Bayern München noch was lernen. Hut ab Daniele – und weiter so!

6 Kommentare zu “Kann eine Frau den Bad-Boy Daniele Negroni zähmen ?

  1. daniele ich will deine freundin sein bitte ruf mich an 03512728283

  2. daniele<3333 ich liebe dich über alles ich will deine freundin sein du bist hüpsch und talentiert ich liebe dich <33 ruf mich bitte an daniele 01744421600 (andere die auch daniele mögen oder lieben können auch mal durchklingeln) daniele i love you sooooooo <33333 you are amazyng to me <33333 i love you hüpschester und talentierterster boy ever <33 :** *___________________*

  3. lieber daniele ich bin ein fan von dir ich möchte gerne mal das du dich bei mir meldest meine nummer 015736304621

 1 2 neuere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.