Nach dem „Oben ohne“-Skandal: Kate Middleton traut sich zurück in die Öffentlichkeit

Kate Middleton, die zukünftige Königin von England, hat ihren Nackt-Skandal hoch erhobenen Hauptes überstanden. Zurück in England musste sie ihren ersten öffentlichen Auftritt am gestrigen Montag meistern.

Mit einem beinahe biederen Kleidchen trat sie in die Öffentlichkeit und nahm damit den aufgeregten Gemütern umgehend den Wind aus den Segeln.

Die Herzogin von Cambridge trat der Öffentlichkeit mit einem burgundfarbenem Kleidchen von Paule Ka entgegen, das einen leichten Spitzenansatz aus dem kurzen Jäckchen spitzen ließ.

Zahlreiche internationale Magazine hatten die Fotos der nackten Kate in seitenreichen Sonderausgaben publiziert. Die Fotos von ihr und ihrem Ehemann Prinz William waren geschossen worden, als sich die königlichen Eheleute auf Urlaub in Frankreich befanden. Die Veröffentlichung in Frankreich wurde umgehend per Gerichtsbeschluss verboten.

Kate ist natürlich immer noch ziemlich verschnupft wegen der Angelegenheit mit den Nacktfotos. Allerdings berichtet Mail Online, dass ihre tiefe Verärgerung ihre öffentliche Rolle nicht überschatten wird.

Klar, warum auch, Kate ist Profi. Sie kann ja wirklich nichts dafür, dass ihre Brüste anscheinend interessanter sind als Brüste, die gerne in der Öffentlichkeit gezeigt werden. Das Besondere liegt halt immer im Verborgenen und im Verbotenen. Der Mensch ist so, war schon immer so und wird immer so bleiben…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert